Ich würde gerne meinen homespot vertrag kündigen, aber ich weiß nicht wo und wie ich das machen muss. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen
Bitte Mindestvertragslaufzeit und Kündigungsfrist beachten.
https://www.o2online.de/mein-o2/vertrag-kuendigen/
Hallo
wie ich sehe, konnte man dir hier bereits eine Anlaufstelle nennen, über die du die Kündigung anstoßen kannst. Hat es denn einen bestimmten Grund, dass du den Vertrag nicht mehr weiter nutzen möchtest, sofern du das erzählen willst?
VG
Dennis
Ich habe es zumindest versucht, aber mir wurde dort gesagt das ich keinen Vertrag mit Laufzeit habe, finde ich etwas komisch.
den Bertrag will ich kündigen weil bei mir Glasfaser gelegt wurde und ich den Vertrag somit nicht mehr brauche
Hallo
bist du bei uns im Mein o2 Bereich registriert? Wenn ja, welchen Tarif hast du genau?
Der steht sonst auch auf der Rechnung neben der Grundgebühr.
Gruß,
Michi
Ich bin eigentlich im o2 Bereich registriert, jedoch kann ich nicht drauf zugreifen, die App haut immer eine Fehlercode raus, und im Browser lässt er mich nicht rein. Ich hab jetzt allerdings eine Kündigung abschicken können wobei die Kundennummer nicht stimmt, weil ich nicht weiß wo ich die finden soll. In den emails meiner Bestellung von damals steht sie zumindest nicht.
Hallo
hast du eine Rechnung bei der Hand? Dort findest du auch die Kundenummer.
Kannst du dich hier registrieren mit dem Homespot? Oder bekommst du eine Fehlermeldung das die Rufnummer schon registriert ist?
Gruß,
Michi
Ich habe meine Kundennummer gefunden: xxxxxxxxxx
muss ich die Kündigung jetzt neu abschicken, oder können sie das Nachtragen?
Edit: Kundennummer anonymisiert, o2 Michi, 21.04.2024
Hi
ich habe die Kundennummer gelöscht, damit sie nicht öffentlich zu sehen ist. Ja, am besten du schickst die Kündigung nochmal mit dieser Kundenummer ab, wir dürfen da nicht eingreifen und Dinge ändern. Dann sollte es soweit passen. Glasfaser...bin ein wenig neidisch.
Gruß,
Michi
Alles Klar, vielen Dank. Ja die 300mbit/s sind schon schön :)
Immer gerne. Wenn du noch Fragen haben solltest, einfach hier melden bei uns. Viel Spaß mit Glasfaser.
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.