Moin. Ich habe meinen Vertrag Homespot M vor geraumer Zeit gekündigt. Wir würden diesen dann doch behalten wollen bzw vllt gibt es ja mittlerweile bessere Konditionen. Allerdings finde ich in der App oder Kundenbereich nichts wo das machbar wäre. Auch bei Vertragsverlängerung geht's nicht weiter.Was mich allerdings bissl stört ist das ich ja seit 24 monaten den Router mit abbezahle bzw miete und ich den nicht behalten kann bzw abkaufen kann. Gibt's da irgendwie ne Möglichkeit
Ich habe angerufen und der Kollege meinte er kann die Kündigung nicht zurück nehmen da ich sie schon vor ca über 2 Monaten gemacht habe und ich soll doch einen neuen Vertrag abschließen und den Router zurück schicken. Klingt irgendwie nicht hilfreich
Hallo
dann rufe erneut an, hast wohl einen lustlosen dran gehabt.
LG
Hab ich gemacht. Hatte eine nette Frau *** dran. Vertrag bleibt und es ist sogar noch ein Rabatt raus gesprungen. Solche Mitarbeiter sind spitze.
Edit o2_Dennis: Mitarbeitername entfernt / 13.12.2023 / 19:34 Uhr
Hallo
na siehste. 👍🏻
LG
Hallo
danke für die Rückmeldung, dass die Rücknahme der Kündigung am Ende geklappt hat. Sorry, dass dafür mehrere Kontaktaufnahmen notwendig gewesen sind.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.