Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Helló!

Az internetes szolgáltatást a Check24 alkalmazásban rendeltem meg, majd röviddel később lemondtam a rendelést. A router kiszállítása folyamatban van.

Nem szeretnék routert vagy szervizt, mert hamarosan külföldre utazom.

Mit tehetek? Az a megoldás, hogy nem veszem meg a routert?

Köszönöm a válaszokat!

Hallo @Tdavid,

bitte auf Deutsch oder Englisch. Danke.

please in German or English. Thanks.

LG


Hallo!

Ich habe den Internetservice in der Check24-Anwendung bestellt und kurz darauf die Bestellung storniert. Jetzt wird der Router noch geliefert.

Ich möchte weder einen Router noch einen Service, da ich bald ins Ausland reisen werde.

Was kann ich tun? Ist die Lösung, den Router nicht zu kaufen?

Ich danke Ihnen für Ihre Antworten!


Hallo @Tdavid,

hast du bei check24 widerrufen oder bei O₂? Verweigere die Annahme des Router.

LG


Hallo!

Ich habe den Internetservice in der Check24-Anwendung bestellt und kurz darauf die Bestellung storniert. Jetzt wird der Router noch geliefert.

Ich möchte weder einen Router noch einen Service, da ich bald ins Ausland reisen werde.

Was kann ich tun? Ist die Lösung, den Router nicht zu kaufen?

Ich danke Ihnen für Ihre Antworten!

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 04.12.23/20:20


Mit Check24. Auf der o2-Website können Sie das nicht tun, weil es noch keine Kundennummer gibt.


Hallo @Tdavid,

dass ist schon mal der richtige Weg. Hast du von check24 Rückmeldung erhalten.

LG


Ja, es wird dem Dienstanbieter gemeldet, aber es ist bereits registriert, also müssen Sie es auf der Seite des Dienstanbieters tun.


Hallo @Tdavid,

die Umsetzung des Widerruf kann einige Wochen dauern. Wichtig, verweigere die Annahme des Router.

LG


Herzlichen Dank für Ihre Antwort! 

Wenn immer noch etwas schief geht, kann ich dann jederzeit ab nächstem Monat online und von überall aus kündigen?


Hallo @Tdavid,

du brauchst nichts kündigen nach einem Widerruf. 😉

LG


Hallo @Tdavid,

entschuldige die späte Rückmeldung. Hat alles mit dem Widerruf geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?

Liebe Grüße 

Lea


Deine Antwort