Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kündigung

  • June 1, 2022
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Hallo zusammen,

Am 23.09.2021 habe ich einen  DSL-Tarif mit super Geschwindigkeit bis zum 100mbit/s gemeldet, aber am 01.06.2022 habe umgezogen, in neuer Adresse ist die Internetsgeschwindigkeit sehr geringer immer nur unter 16mb/s. Ich habe mein Tarif gekündigt, trotzdem mein Tarif dauert noch weiter bis Ende des Vertrags (22.09.2023 - noch über 1 Jahr) Was kann ich tun, damit der Vertrag sofort beendet, wenn ich schon im anderen Wohnort und nutze dieses gar nicht mehr?

Verschoben von Mobilfunk zu DSL Vertrag & Tarife / o2_Antje

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Thilee ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. 💐

Ich sehe, dass du mittlerweise bereits Kontakt zu unserer Hotline hattest. Konnten die Kolleg:innen dein Anliegen klären?

Viele Grüße,

Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 7, 2022

Hallo @Thilee ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. 💐

Ich sehe, dass du mittlerweise bereits Kontakt zu unserer Hotline hattest. Konnten die Kolleg:innen dein Anliegen klären?

Viele Grüße,

Andrea