Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kündigung

  • October 7, 2021
  • 5 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo, ich habe meinen DSL fristgerecht gekündigt und eine Bestätigung das mein Vertrag am 05.10.2021 deaktiviert wird. Jetzt steht aber in mein O2 app das meine mindestenvertrag Laufzeit bis 06.10.2022 läuft. Ich habe keine Vertragsverlängerung oder ähnliches getan! 

 

Mit Freundlichen Grüßen 

Lösung von bielo

Hallo, ich habe meinen DSL fristgerecht gekündigt und eine Bestätigung das mein Vertrag am 05.10.2021 deaktiviert wird. Jetzt steht aber in mein O2 app das meine mindestenvertrag Laufzeit bis 06.10.2022 läuft. Ich habe keine Vertragsverlängerung oder ähnliches getan! 

 

Mit Freundlichen Grüßen 

Das kann bei o2 schon möglich sein. Die Angaben im Portal sind nicht sicher. Du hast deine Bestätigung. Diese wäre alleinige Grundlage für mich, wenn ich die Kündigung nicht zurück genommen habe. 

 

Wurde der Vertrag denn deaktiviert?

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • October 7, 2021

Hallo, ich habe meinen DSL fristgerecht gekündigt und eine Bestätigung das mein Vertrag am 05.10.2021 deaktiviert wird. Jetzt steht aber in mein O2 app das meine mindestenvertrag Laufzeit bis 06.10.2022 läuft. Ich habe keine Vertragsverlängerung oder ähnliches getan! 

 

Mit Freundlichen Grüßen 

Das kann bei o2 schon möglich sein. Die Angaben im Portal sind nicht sicher. Du hast deine Bestätigung. Diese wäre alleinige Grundlage für mich, wenn ich die Kündigung nicht zurück genommen habe. 

 

Wurde der Vertrag denn deaktiviert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2021

Ok, vielen Dank! Nein, Internet funktioniert noch weiter. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 7, 2021

@Wlan7090  und einen Anbieterwechsel hast du auch nicht beauftragt? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2021

Nein, habe ich nicht. Ich habe erst gestern einen neuen Vertrag wo anderes gemacht. ich habe jetzt mit O2 telefoniert. Die nette Dame meinte, dass es ein Fehler von O2 ist und mein Vertrag zum 06.10.2021 gekündigt ist und es manchmal bis zu 1 Woche dauert, bis der Vertrag Deaktiviert wird.


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 20, 2021

Hallo @Wlan7090,

danke für die Info, dass man dir bereits telefonisch weiterhelfen konnte. Wurde der Anschluss inzwischen deaktiviert oder besteht von deiner Seite aus weiterhin Klärungsbedarf? :slight_smile:

VG
Dennis