Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kündigung

  • November 19, 2020
  • 2 Antworten
  • 122 Aufrufe

Didi49
Besucher:in

Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 7.12.2020 gekündigt.. Eine Kündigungsbestätigung vom 7.8.2020 liegt vor. Trotzdem wird mein Vertag noch immer als ungekündigt angezeigt und wurde anscheinend verlängert. Wieso.?? Ich weise darauf hin das ich ihnen die Einzugsberechtigung zu meinem Konto nach dem abbuchen der letzten Rechnung natürlich entziehe und alle Abbuchungen danach kostenpflichtig zurück fordern werden. Ich bitte um Überprüfung.

 

Lösung von Jogi

Moin,

du weißt schon, dass das Portal keine Kündigungen anzeigt ? Maßgebend ist das, was du schriftlich hast, also entweder als Kündigungsbestätigung, oder auf deiner Rechnung.

 

2 Antworten

Jogi
Legende
  • Lösung
  • November 19, 2020

Moin,

du weißt schon, dass das Portal keine Kündigungen anzeigt ? Maßgebend ist das, was du schriftlich hast, also entweder als Kündigungsbestätigung, oder auf deiner Rechnung.

 


o2_Manga
  • November 19, 2020

Hallo @Didi49 

 

willkommen in der o2 Community. Schade, daß du uns verlassen willst. @Jogi hat recht, das entscheidende Dokument ist die Kündigungsbestätigung. Sollte etwas bei der Deaktivierung des Vertrags nicht korrekt durchlaufen, kannst du gern mit der Bestätigung auf uns zukommen. Wir kümmern uns dann um alles weitere.


Grüße