Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • September 26, 2020
  • 5 Antworten
  • 361 Aufrufe

Hallo O2,

Ich habe meinen O2 DSL Vertrag fristgerecht gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Nun schaue ich gerade bei Mein 02 vorbei und von der Kündigung ist nichts mehr zu sehen! 

 

Bitte um Antwort 

Maik 

 

Lösung von Emweh

Vielen Dank für die Info, da wusste ich noch nicht. Da steht alles korrekt. Perfekt.

5 Antworten

  • September 26, 2020

hi, was steht auf der letzten Rechnung unter “gut zu wissen”

Das Online Portal zeigt Kündigungen nicht zuverlässig an.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 27, 2020

Vielen Dank für die Info, da wusste ich noch nicht. Da steht alles korrekt. Perfekt.


o2_Larissa
  • Team
  • October 1, 2020

Hi @Emweh,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen :blush:

@fritz04 hat dir bereits den entscheidenden Tipp gegeben, wo das Datum des Vertragsendes und der Eingang einer Kündigung ausgewiesen wird.

 

Darf ich erfahren, was der Grund ist, dass du deinen DSL-Vertrag bei uns beenden möchtest und ob wir dich vielleicht umstimmen können?

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2020

Moin… wir ziehen um und am neuen Wohnort gibt es maximal 2000 MBits aus der Telefonleitung.  Deshalb haben wir vor auf den HomeSpot umzustellen. 
 

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • October 9, 2020

Hallo @Emweh,

okay, wenn da nur 2MBit/s über die Telefonleitung kommen, ist das natürlich nicht ganz so schick… :-/

Hattest Du denn schon geschaut oder vielleicht mit einem Handy getestet, wie es dort mit dem Netz vor Ort aussieht? Gibt es dort denn eventuell ansonsten die Möglichkeit eines Kabelanschlusses?

Gruß,

Lars