Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

kündigen tv02

  • August 16, 2025
  • 5 Antworten
  • 39 Aufrufe

Ich möchte meinen tvO2-Vertrag kündigen. Bei der Vertragsverlängerung wurde die Aktivierung auf 2027 eingestellt. Ich habe mich im Shop, telefonisch und per E-Mail beschwert, aber es hat sich nichts geändert. In der Vertragsverwaltungs-App funktioniert die Kündigung nicht. Deshalb bitte ich hier um Hilfe. Ich möchte nicht 6,99 Euro bezahlen. Danke.  

5 Antworten

Bumer
Legende
  • August 16, 2025

Wo hast du den Vertrag abgeschlossen?


In der Nähe des Einkaufszentrums Wandsbek, ich erinnere mich nicht an die Nummer, aber ich habe alle Versuche, es zu lösen und auszudrucken 


Bumer
Legende
  • August 17, 2025

Also im Shop, versuche es dort zu klären. Ansonsten wende dich schriftlich an den Kundenservice, dann wird der Händler zu einer Stellungnahme aufgefordert.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


schluej
Legende
  • August 17, 2025

Moin,

kündigen kannst Du über https://info.o2online.de/kuendigung/ .

Widerrufen kannst Du Verträge die im Laden geschlossen wurden nicht.

https://www.evz.de/einkaufen-internet/online-einkauf/widerrufsrecht.html

Wenn die Option nicht an die Laufzeit des Vertrages gebunden ist, kannst Du diese separat kündigen.

Ansprechpartner ist aber zunächst der Laden in dem Du den Vertrag geschlossen hast!


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 17, 2025

Hallo ​@Daniel Geisendorf,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. 😊

Es ist nicht schön, dass du eine Option hast, die du nicht mehr haben möchtest. Wie ich sehe, hast du schon einige Tipps von Bumer und schluej bekommen. Wenn du in dem Shop den Vertrag abgeschlossen hast, ist dieser dein Ansprechpartner. Dort warst du auch schon erneut, aber dir konnte nicht geholfen werden?