Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kündig

  • November 19, 2025
  • 3 Antworten
  • 22 Aufrufe

Ich habe DSL Vertrag gekündigt habe keine Bestätigung per bekommen Auftrag Nr.7VNMGVD8

Ich habe den Router zurückgeschickt 

Mit freundlichen Grüßen 

bayrak 

edit o2_Gerrit 19.11.2025 verschoben nach O₂ Home: Vertrag & Tarife

3 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 19, 2025

Hallo ​@zuzu76,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Wann hast du deinen Vertrag denn gekündigt?

Oder hattest du ihn neu bestellt und dann widerrufen?

Hast du dich für ein Mein o2 Kundenkonto registriert und kannst dort nachsehen?

Hier in unserer Community bist du mit einem Interessentenaccount angemeldet, der nicht mit einem Vertrag von dir verknüpft ist.

Daher können wir aus Datenschutzgründen nicht auf deine Daten zugreifen.

Viele Grüße,

Gerrit

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2025

Ich habe Wiederrufen


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 20, 2025

Hast du an unsere E-Mailadresse widerruf@cc.o2online.de widerrufen, ​@zuzu76?

Und wenn ja, hast du eine Eingangsbestätigung erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit