Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kosten ISDN Option nachbuchen

  • July 6, 2022
  • 7 Antworten
  • 123 Aufrufe

Ich wollte die ISDN-Option mit 3 Rufnummern zum Kabel- und Festnetzvertrag dazu buchen. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass dann pro neuer Nummer die € 49,99 zusätzlich zur monatlichen Gebühr von € 2,99 anfallen. Kann das korrekt sein??? M. E. € 49,99 für ISDN Option noch okay, aber die Anzahl der gewünschten Rufnummern dürfte doch wohl egal sein.

Vielleicht können Sie mir helfen. 

Lösung von JOSD

Marco,

danke, das hat sich inzwischen erledigt. Andrea hat es gebucht.

Gruß

JOSD

“Prima Andrea,

dann hat es nach drei Wochen vergeblichen Versuchen über Hotline, Chat und Fax doch noch über Euch geklappt.

Herzlichen Dank und schöne Grüße an die Mannschaft!

JOSD”

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 6, 2022

Hallo,

die 49,99€ fallen nur einmal zur Aktivierung an.

LG


  • Autor
  • July 6, 2022

Genauso sehe ich das auch. Die Hotline wusste das jedoch nicht. Vielleicht kann mir ja das Team hier weiterhelfen und buchen.


o2_Marco
  • Team
  • July 22, 2022

Hallo @JOSD,

 

danke, dass du auf die o2 Community zugekommen bist. Wir freuen uns dich hier 💙-lich begrüßen zu dürfen. 😊

Ja, die 49,99€ sind einmalig pro Buchungsvorgang aber nicht pro Rufnummer, siehe Preisliste “Internet & Festnetz für Privatkund:innen” auf Seite 7.

Ich empfehle dir gleich mehr Nummern zu nehmen als du aktuell brauchst. Nicht, dass du später doch noch mehr benötigst und dann noch einmal die 49,99€ zahlen musst. Hast du die ISDN inzwischen schon gebucht oder kann ich das noch für dich machen?

Danke Vilureef für deine Antwort. 😊

 

Gruß, Marco

 


  • Autor
  • July 22, 2022

Guten Tag Marco,

da alles nicht klappte, habe ich am 13.07.2022 ein Fax an die Kundenbetreuung mit meiner Bestellung geschickt. Eine Reaktion habe ich noch nicht erfahren. In meinem Konto ist unter SALxxxxxxxx eine noch offene Bestellung hinterlegt. Ich hoffe, dass es sich um diese Angelegenheit handelt. 

Insofern harre ich der Dinge, die da möglicherweise noch geschehen.

Vielen Dank und viele Grüße

JOSD

 

Edit Vilureef: Salcus Nummer anonymisiert! 22.07.22/16:45


o2_Marco
  • Team
  • August 1, 2022

Hallo @JOSD,

 

was hatte denn nicht geklappt und was hattest du uns per Fax geschrieben? Gab es inzwischen schon eine Antwort auf dein Fax?

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Lösung
  • August 1, 2022

Marco,

danke, das hat sich inzwischen erledigt. Andrea hat es gebucht.

Gruß

JOSD

“Prima Andrea,

dann hat es nach drei Wochen vergeblichen Versuchen über Hotline, Chat und Fax doch noch über Euch geklappt.

Herzlichen Dank und schöne Grüße an die Mannschaft!

JOSD”


o2_Marco
  • Team
  • August 5, 2022

Hi @JOSD,

 

das freut mich zu lesen. 😊 Danke, dass du hier Bescheid gegeben hast. 👍

Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund! 🍀

Vielleicht liest man sich ja noch im Wohnzimmer. 😊

 

Lieben Gruß, Marco