Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

korrektirt CM-MAC-Adresse

  • March 17, 2024
  • 5 Antworten
  • 56 Aufrufe

Guten Tag.  Auf meinem Gerät befinden sich zwei MAC Andres, ich habe versehentlich die falsche Adresse eingegeben und jetzt funktioniert mein Gerät nicht.  Wie kann ich den MAC reparieren und den richtigen hinzufügen?

 

o2_Giulia, 17.03.2024, 17:19: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Home: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Leypsi. 💙

Konntest du dich bereits mit unseren Kolleg:innen von der Hotline in Verbindung setzen und hatte man dir dort direkt die richtige Mac-Adresse hinterlegt?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier sehr freuen.

Vielen lieben Dank für die schnelle Unterstützung schluej. 👍

LG Steffen

5 Antworten

schluej
Legende
  • March 17, 2024

Moin,

die hotline anrufen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2024

Danke schön. 


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • March 22, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Leypsi. 💙

Konntest du dich bereits mit unseren Kolleg:innen von der Hotline in Verbindung setzen und hatte man dir dort direkt die richtige Mac-Adresse hinterlegt?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier sehr freuen.

Vielen lieben Dank für die schnelle Unterstützung schluej. 👍

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2024

Ja,alles gut, vielen dank! 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 27, 2024

Moin @Leypsi 😊

Super, dass jetzt alles bei dir geklappt hat.

Melde dich gern jederzeit hier wieder bei uns wenn du Unterstützung benötigst 🤗

Viele Grüße

Kathi