Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombivorteil wurde von 10 auf 5 € reduziert. Wieso?

  • September 22, 2021
  • 5 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hallo,

habe vor kurzem für meine Tochter den insgesamt fünften Mobilfunkvertrag abgeschlossen und heute erhalte ich ein Schreiben, mit dem der Kombivorteil unseres DSL-Anschlusses von 10 auf 5 Euro reduziert wurde. Soll das so sein?

5 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • September 23, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Roim,

versuch das mal im Chat zu klären, geht am schnellsten https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG


Vilureef
Legende
  • September 23, 2021

Hallo,

wann wurde der DSL abgeschlossen?

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • October 6, 2021

Hallo @Roim, willkommen in unserer o2 Community :-)

Die Höhe eines Kombivorteils kann sich eigentlich nur dann ändern, wenn auch an mindestens einem der beteiligten Tarife eine Änderung stattfindet, zum Beispiel im Rahmen einer Vertragsverlängerung. 

Der schnellste Weg, so etwas zu klären, geht natürlich über unsere Kundenbetreuung, zum Beispiel per Chat, wie schon von Castiel vorgeschlagen.

Ich nehme einmal an, der Empfehlung bist du gefolgt, oder? Ließ sich soweit alles klären? :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2021

Bin dem Rat von @Castiel gefolgt und habe den Chat am Samstag bemüht. Lief etwas holprig, aber am Schluss war die Aussage, dass der Fall weitergegeben wird, um den Kombi-Vorteil zu korrigieren.

Bis heute habe ich aber weder per E-Mail noch per Post eine Bestätigung darüber, so dass ich noch nicht von einer erfolgreichen Lösung ausgehe.

@o2_Lars Sehe ich das irgendwo im Kundenbereich, dass ein Fall offen ist?

Danke.


o2_Lars
  • Moderator
  • October 7, 2021

Hallo @Roim,

sobald eine Änderung am Vertrag durchgeführt wird, bekommst du darüber auch eine Bestätigung per E-Mail. Im Spam-Ordner ist da nichts gelandet, oder?

Dass Änderungen oder Klärungen laufen ist direkt so nicht ersichtlich. Sobald alles so eingerichtet wurde wie es soll, wirst du dies dann aber nach kurzer Zeit auch im Online-Portal bei den jeweiligen Details zum Vertrag sehen können :-)

Gruß,

Lars