Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombivorteil nicht in Vertragszusammenfassung

  • May 25, 2025
  • 7 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo .

Ich bin neu in der Community. Bin schon länger Mobilfunkkunde bei O2 mit 3 Verträgen. Habe jetzt auch noch Internet und Festnetz über DSL dazu gebucht. Jedoch ist in der Vertragszusammenfassung der Kombivorteil nicht berücksichtigt. 

Kommt da vielleicht später noch etwas ?

Vielen Dank.

7 Antworten

Bumer
Legende
  • May 25, 2025

In der Vertragszusammenfassung muss er mit drin stehen, ansonsten gibt es ihn nicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2025

Habe gerade gelesen ist in Prüfung. Habe gebucht über mein o2konto mit mobilfunknummer. Da wurde er angezeigt bei der Buchung 

 


Bumer
Legende
  • May 25, 2025

Dann ist das die Auftragsbestätigung und nicht die Vertragszusammenfassung. 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2025

Ich hatte o2 home L 250 gebucht. Da war der kombivorteil drin. Seitens O2 ist der Vertrag auf O2 Home L 175 gebucht worden,weil an meiner Adresse  wohl nicht mehr geht. Ist ja auch okay. Nur in den vertragsdetails ist der kombivorteil nicht berücksichtigt  . 


Bumer
Legende
  • May 25, 2025

Weil er erst nach Schaltung geprüft und aktiviert wird. Das wird noch separat bestätigt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2025

Ach okay . Dann vielen Dank für deine Antworten 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 27, 2025

Hallo ​@HolgiSG,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Super, dass du dich für Internet zu Hause bei uns entschieden hast 🙂

Wie Bumer schrieb, erhältst du die Bestätigung des Kombivorteils nach der Schaltung. Von Bestellung und deinen Verträgen her sehe ich da keine Schwierigkeiten, halte uns hier jedoch gerne weiter auf dem Laufenden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit