Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil nach Umzug weg

  • June 13, 2022
  • 6 Antworten
  • 129 Aufrufe

DaveB.
Besucher:in

Nach Umzug meines DSL Anschlusses erhielt ich eine E-Mail, dass mein Kombivorteil erfolgreich deaktiviert worden wäre. Auf telefonische Nachfrage bestätigte man mir, dass mein Kombivorteil nach wie vor aktiv wäre.

 

Nun habe ich gerade, wie erwartet, die zu hohe Rechnung ohne den Kombivorteil erhalten.

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann wurde durch den Umzug, die Geber/Nehmergeschichte geändert. Warte hier auf die Moderation, diese wird dir da behilflich sein.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 14, 2022

Hallo,

bekamst du den Kombi-Vorteil beim DSL oder Mobilfunk?  War das ein Umzug ohne Vvl?

LG


DaveB.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2022

Moin,

 

keine Vertragsverlängerung und den Rabatt gab es auf den Mobilfunkvertrag, laut der vorigen Rechnung.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 14, 2022

Hallo,

dann wurde durch den Umzug, die Geber/Nehmergeschichte geändert. Warte hier auf die Moderation, diese wird dir da behilflich sein.

LG


DaveB.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2022

Muss man noch etwas spezielles tun, damit die O2 Moderation vorbei schaut?


Vilureef
Legende
  • June 16, 2022

Hallo,

einfach hier warten.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 22, 2022

Hallo @DaveB.,

da waren die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung mal wieder schneller, in der Zwischenzeit konnte dein Anliegen bereits geklärt werden 🙂 Der Kombivorteil ist wieder aktiviert worden und die zuviel berechneten Gebühren werden dir mit deiner nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben. Für diesen Fehler möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen!

Lass uns gerne wissen, wenn du noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia