Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Nach Umzug meines DSL Anschlusses erhielt ich eine E-Mail, dass mein Kombivorteil erfolgreich deaktiviert worden wäre. Auf telefonische Nachfrage bestätigte man mir, dass mein Kombivorteil nach wie vor aktiv wäre.

 

Nun habe ich gerade, wie erwartet, die zu hohe Rechnung ohne den Kombivorteil erhalten.

Hallo,

bekamst du den Kombi-Vorteil beim DSL oder Mobilfunk?  War das ein Umzug ohne Vvl?

LG


Moin,

 

keine Vertragsverlängerung und den Rabatt gab es auf den Mobilfunkvertrag, laut der vorigen Rechnung.


Hallo,

dann wurde durch den Umzug, die Geber/Nehmergeschichte geändert. Warte hier auf die Moderation, diese wird dir da behilflich sein.

LG


Muss man noch etwas spezielles tun, damit die O2 Moderation vorbei schaut?


Hallo,

einfach hier warten.

LG


Hallo @DaveB.,

da waren die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung mal wieder schneller, in der Zwischenzeit konnte dein Anliegen bereits geklärt werden 🙂 Der Kombivorteil ist wieder aktiviert worden und die zuviel berechneten Gebühren werden dir mit deiner nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben. Für diesen Fehler möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen!

Lass uns gerne wissen, wenn du noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort