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Kombivorteil nach Technologieumstellung gekündigt

  • February 2, 2023
  • 4 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo :)
Ich habe im letzten Jahr einen O2 MyHome XL Vertrag bei euch abgeschlossen. Also eine “250er” Leitung. Geschaltet wurde im Oktober allerdings dann nur eine “175er” Leitung. Natürlich ohne jegliche Rückmeldung oder Info. Erst ein paar Speedtests brachten Licht ins Dunkle. Nach vielem hin und her kam raus dass die Telekom keinen Port mehr frei hatte und ich mich ein paar Wochen später nochmal melden solle. Das habe ich auch getan und so wurde im Dezember nochmal ein freier Port bei der Telekom angefragt und tatsächlich auch ende Dezember umgestellt. 
Ich habe also endlich das, was ich vertraglich vereinbart habe. Ich musste jetzt aber bei der Durchsicht der letzten Rechnung feststellen, dass in dem Zuge einfach der Kombirabatt gestrichen wurde. Ich fühle mich leicht veräppelt. Kann sich das bitte jemand anschauen?

Lösung von o2_Lars

Hallo @Kevro und willkommen in unserer o2 Community :-)

Nur durch eine Anpassung des Geschwindigkeitsprofils sollte so ein Kombivorteil natürlich nicht verschwinden, besonders, wenn noch passende Verträge unter der selben Kundennummer bestehen.

Ich habe mal einen Blick geworfen und es hat für mich erst einmal den Anschein, dass jetzt inzwischen alles wieder so eingerichtet ist wie es soll und der Kombivorteil wieder aktiviert wurde, oder? Passt dann jetzt soweit alles? Oder gibt es noch etwas, wo wir für dich einmal genauer nachschauen können? :-)

Gruß,

Lars

4 Antworten

TeufelEnergy
Legende
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  • Legende
  • February 2, 2023

Hallo,

welcher ist denn der zweite Vertrag?

 

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2023

Ich habe noch zwei weitere Verträge:
o2 Free L & o2 Free L Boost


  • Legende
  • February 3, 2023

Dann melde Dich dort, wo Du Dich klärend damals hinwenden solltest. Dort ist der Fehler passiert und dort wird er vermeintlich auch korrigiert werden ;) 


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • February 5, 2023

Hallo @Kevro und willkommen in unserer o2 Community :-)

Nur durch eine Anpassung des Geschwindigkeitsprofils sollte so ein Kombivorteil natürlich nicht verschwinden, besonders, wenn noch passende Verträge unter der selben Kundennummer bestehen.

Ich habe mal einen Blick geworfen und es hat für mich erst einmal den Anschein, dass jetzt inzwischen alles wieder so eingerichtet ist wie es soll und der Kombivorteil wieder aktiviert wurde, oder? Passt dann jetzt soweit alles? Oder gibt es noch etwas, wo wir für dich einmal genauer nachschauen können? :-)

Gruß,

Lars