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Warum O2
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Gelöst

Kombirabatt wird nicht angezeigt

  • October 9, 2022
  • 11 Antworten
  • 97 Aufrufe

deros1987
Besucher:in

Hallo, ich habe am 29.09.22 einen neuen  Internetvertrag o2 XXL Home abgeschlossen. In den mir zugesendeten Unterlagen ist der Kombirabatt von 10€ allerdings nicht berücksichtigt, obwohl ich zwei Mobilfunkverträge bei o2 habe.
Woran liegt das bzw. können Sie das noch nachholen?

Freundliche Grüße 

Derya
 

Lösung von Vilureef

Hallo,

@deros1987 sobald der Vertrag aktiviert wurde, wird der Kombi-Vorteil separat per Email/Brief bestätigt.

LG

11 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 10, 2022

Hallo @deros1987 ,

Willkommen in der Community.

Wurde der DSL Vertrag bereits aktiviert?
Wenn nicht, dann warte bitte noch bis dieses Aktivierung durch ist, 
dann sollte der Kombirabatt gebucht und ersichtlich sein. 

Liebe Grüße Maria

 


deros1987
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2022

Hallo Maria,

 

danke für die Antwort. Nein, der Vertrag wurde noch nicht aktiviert. Dann warte ich, bis der Tarif aktiviert wurde.

Viele Grüße!

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 10, 2022

Hallo,

@deros1987 sobald der Vertrag aktiviert wurde, wird der Kombi-Vorteil separat per Email/Brief bestätigt.

LG


deros1987
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2022

Danke Vilureef! Ich warte dann gespannt. In der letzten Zeit liefen bei o2 so einige Sachen nicht rund, weshalb ich momentan echt skeptisch geworden bin..

LG zurück!


Bollermann
Legende
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  • October 10, 2022

@deros1987 

 

Wenn der XXL über dieselbe Kundennummer wie Mobilfunk abgeschlossen wurde und mindestens einer der Mobilfunkverträge als Geber zum Kombivorteil berechtigt, wird der Kombivorteil greifen. 

 

Ansonsten nicht. 


Vilureef
Legende
  • October 11, 2022

Hallo,

@deros1987 schau mal bitte über den Login deiner Mobilfunkverträge, ob du da über das Auswahlmenü einen „neuen Vertrag“ findest?

LG


deros1987
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2022

Ja, den finde ich.

LG


Vilureef
Legende
  • October 11, 2022

Hallo,

dann ist alles gut, wenn die Mobilfunkverträge keine O₂ Blue Basic, O₂ Blue All-in Special, O₂ o oder Mein Base von O₂ sind.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 19, 2022

Hallo @deros1987 ,

ich habe gesehen, dass der Kombi-Vorteil inzwischen vom System gebucht wurde.

Was ist denn noch nicht so gut gelaufen ?

Können wir noch weiter helfen ?

Gruß, Solveig


deros1987
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2022

Hallo @o2_Solveig,

 

danke für die Info. Zu Ihrer Frage: 

Ein Kollege von Ihnen hatte mich am Telefon nach dem Grund meiner Kündigung meines Mobilfunkvertrags gefragt. Ich habe ihm dann gesagt, dass die 20 GB, die ich momentan habe, aufgrund meiner Arbeit nicht mehr ausreichend seien. Daraufhin hat er mir, weil ich langjährige Kundin sei, ein neues Angebot gemacht: 17,50€ für den Tarif o2 Grow (40 GB+).
Gebucht (und damit verlängert) hat er allerdings ins System meinen vorherigen, alten Tarif: o2 M Online. Ich habe natürlich sofort widerrufen. Allerdings war ärgerlich, dass der Tarif nur noch bis zu diesem Tag, günstig angeboten werden konnte, weil das eine Aktion war. 
Mir kam das überhaupt nicht ehrlich vor und insgesamt fand ich alles höchst unprofessionell, da er, bevor er mit mir sprach, vorher mit seinen Kollegen über Privates sprach. Ich hatte dann aufgelegt, weil ich das nicht mithören wollte, woraufhin er mich zurückrief und dann eben dieses Scheinangebot machte..

Viele Grüße 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 27, 2022

Hallo @deros1987 ,

das tut mir leid, dass es zu Unstimmigkeiten kam.

Wärst du denn prinzipiell nochmal an einem Angebot für den o2 Grow interessiert ?

Gruß, Solveig