Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombi-Vorteil VVL my Home L + Free L Boost

  • February 11, 2021
  • 5 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

folgende Ausgangssituation:

my Home L  seit 02.2019, gekündigt zu Ende 02.2021

Free L Boost (mit 50% Rabatt - 22,50€ Exklusivvorteil durch Priority Code) seit 11.2020, ungekündigt 

Beide unter einer Kundennummer.

Wenn ich den my Home L nun verlängere, welchen Komi-Vorteil bekomme ich dann und wie wird dieser verbucht?

@o2 Ich würde mich über ein VVL Angebot freuen. Bitte lasst mir eines an die hinterlegte Mailadresse zukommen. Super wäre 7,50 € VVL Rabatt (Angebot der Hotline) + Kombi-Vorteil.

 

LG und danke für eure Antwort!

Daniel

Lösung von Bollermann

Moin @D_anie_l  

 

Da bist du jetzt zu spät: 

Wenn du DSL zu Ende Februar gekündigt hast, ist jetzt keine Kündigungsrücknahme und Vertragsverlängerung mehr möglich. Bei DSL geht das nur bis maximal 4 Wochen vor Ablauf. 

 

Du kannst einen kompletten DSL Neuvertrag (70€ Anschlusspreis und Wartezeit) mit 10€ mtl Kombivorteil abschließen. 

 

Dann zahlst du für den Mobilfunkvertrag 22,50€ + DSL abzl 10€ Kombivorteil. 

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 11, 2021

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 12, 2021

Moin @D_anie_l  

 

Da bist du jetzt zu spät: 

Wenn du DSL zu Ende Februar gekündigt hast, ist jetzt keine Kündigungsrücknahme und Vertragsverlängerung mehr möglich. Bei DSL geht das nur bis maximal 4 Wochen vor Ablauf. 

 

Du kannst einen kompletten DSL Neuvertrag (70€ Anschlusspreis und Wartezeit) mit 10€ mtl Kombivorteil abschließen. 

 

Dann zahlst du für den Mobilfunkvertrag 22,50€ + DSL abzl 10€ Kombivorteil. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2021

Hallo, danke für den Hinweis. :thumbsup:

Aufgrund der Kurzfristigkeit habe ich nun mit der Hotline telefoniert und dort verlängert. Angeblich soll es laut Hotline noch gehen. 

Habe ein gutes Angebot bekommen, mit dem ich zufrieden bin.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 12, 2021

@D_anie_l  dann wünsche ich dir mal, dass es noch klappt. In vielen Fällen wurde der Anschluss trotz VVL dann doch deaktiviert, da der Prozess nicht mehr zu stoppen war... 

 

Melde dich gern 

 

Viel Glück 🍀

 

 

 


o2_Larissa
  • Team
  • February 22, 2021

Hi @D_anie_l,

freut mich, dass du dir mit unseren Kollegen einig geworden bist. Wie auch @Bollermann drücke ich dir die Daumen, dass das noch klappt. Oftmals lässt sich die Deaktivierung des Anschlusses nur mit ausreichend Vorlaufzeit noch stoppen, da wir dieses mit dem Leitungseigentümers abstimmen müssen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.

 

Liebe Grüße

Larissa