Hallo, ich habe Probleme während des Bestellprozesses. Ich habe bereits 2 "O2 Free S Boost Plus" Tarife und noch einen "O2 my Home M" Tarif. Alles läuft über eine Rechnung, Kundennummer, und die Verträge sind über den gleichen Login "Mein O2" einsehbar. Jetzt wollte ich zusätzlich noch einen "O2 my Home S" Tarif unter Berücksichtigung des Kombi-Vorteils dazubuchen. Eingeloggt unter "Mein O2" bin ich, während der ersten Schritte - bei der Onlinebeauftragung ist der Kombi-Rabatt auch berücksichtigt, entfällt aber dann im Bestellprozess. Im Warenkorb verschwindet dann der Rabatt. Ist das ein bekanntes Problem? Wie komme ich an den Rabatt?
Na du hast doch schon einen o2 my Home Vertrag. Auf einen zweiten o2 my Home Vertrag gibt es - wie auf der Info-Seite zum Kombivorteil eindeutig geschrieben - keinen Kombirabatt.
Wann gilt der Vorteil?
Der O2 Kombi-Vorteil gilt ab deinem 2. Tarif und für bis zu 4 O2 Mobilfunk- oder Datentarife und einen O2 Internet Zuhause-Tarif mit Mindestlaufzeit.
https://www.o2online.de/kombiangebote/
Es kann nur ein Festnetzprodukt ("my Home") im Kundenkonto den Kombivorteil erhalten und es gibt auch keinen KV, falls der bestehende Festnetzvertrag der Geber-Tarif ist, siehe auch
Ah, danke Blablub und Sächsin, das habe ich glatt übersehen. Daran wird es wohl liegen.
Hallo
in deinem Fall würde ich mal auf einen Vergleichsportal schauen. 😉
LG
Hallo
blablup und Sächsin haben dir ja bereits super Antworten gegeben
Du kannst zusätzlich zu deinem Hauptvertrag 5 weitere Verträge mit Kombi-Vorteil abschließen, darunter maximal ein Festnetzvertrag.
Hast du den o2 my Home S dennoch bestellt?
Viele Grüße
Cora
Hallo
Hallo
überlege ich gerade mit den Verträgen zu einem anderen Anbieter zu wechseln
deshalb der Hinweis mit dem Vergleichsportal. Alternativen kann man dir hier nicht bieten.
LG
Hallo
wenn du bereits Verträge mit Kombivorteil bei uns hast, super.
Verständlich, dass du bei weiteren Verträgen davon profitieren möchtest :)
Wir können jedoch unter der selben Kundennummer in einem Datensatz nur auf einen Festnetzvertrag den Kombivorteil buchen.
Falls noch Fragen aufkommen, melde dich gerne nochmal.
Viele Grüße
Cora
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.