Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombi Vorteil DSL nicht aktiv


Hallo, zum Mai 23 wurde ich von einer Ihrer Mitarbeiterinnen zum Tarif “ o2 my Home S”  geleitet, mit der Zusage, dass mir dann ein Kombi Vorteil von 5€/Monat zusteht. Nun sehe ich aber bei meinen Rechnungen, dass dahingehend nichts berücksichtigt wurde. Können Sie das bitte prüfen

Danke

Lösung von Eppel

Ah ja, ok. 

Dann war die Aussage der Mitarbeiterin offensichtlich falsch.

Vielleicht sollte da mal nachgeschult werden.

Danke und ciao

10 Antworten

  • Legende
  • July 7, 2023

sim Kartenvertrag besitzt Du bei o2?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2023

Ja, habe ich


  • Legende
  • July 7, 2023

Welcher Tarif bei der SIM?


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 12, 2023

Hallo @Eppel,

ließ sich die Frage nach dem Kombi-Vorteil zwischenzeitlich klären oder benötigst du dabei noch Unterstützung? Dann lass es uns hier bitte wissen und wir schauen uns das für dich genauer an.

Welche Tarifkombination besteht aktuell bei dir?

VG
Dennis


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Eppel 

 

Laufen Mobilfunk und DSL überhaupt unter derselben Kundennummer und Rechnung? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2023

O2 Free M Boost Online | mit O2 my Home S |

Ja, die O2 Mitarbeiterin hat sich das seinerzeit ja alles angeschaut und es mir so empfohlen.

Das Problem ist, das dieser Kombivorteil immer noch “auf Prüfung” steht. Deswegen sollte sich ein kompetente/r O2 Mitarbeiter/in sich das anschauen und korrigieren.

l


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Eppel

 

Laufen Mobilfunk und DSL überhaupt unter derselben Kundennummer und Rechnung? 

 

??? 


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 12, 2023

@Eppel 

Ich habe mir das jetzt einmal angeschaut. 

Es geht um die Mobilfunknummer mit der -319 und der Festnetznummer mit der -438 am Ende. Das ist soweit richtig?

Ein Kombi-Vorteil ist bereits hinterlegt. Zwar reden wir hier nicht von 5 Euro, jedoch schätze ich, dass der aktuelle Kombi-Vorteil ebenfalls ganz “ok” sein sollte. Dieser ist auf deinen Mobilfunkvertrag gebucht und auch auf der Rechnung ersichtlich. Eine Erhöhung des Rabattes um 5 Euro oder die Buchung eines zweiten Kombi-Vorteils ist leider nicht möglich, weswegen er auch so nicht umgesetzt wird.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 12, 2023

Ah ja, ok. 

Dann war die Aussage der Mitarbeiterin offensichtlich falsch.

Vielleicht sollte da mal nachgeschult werden.

Danke und ciao


Vilureef
Legende
  • July 12, 2023

Hallo @Eppel,

Ein Kombi-Vorteil ist bereits hinterlegt. Zwar reden wir hier nicht von 5 Euro, jedoch schätze ich, dass der aktuelle Kombi-Vorteil ebenfalls ganz “ok” sein sollte?

Schaue mal bitte in „Mein O₂“ unter Preise & Rabatte was da genau steht. Hier ein Beispiel:

LG