Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombi-vorteil

  • January 22, 2021
  • 11 Antworten
  • 122 Aufrufe

Ich habe seit längerem Vertrag O2 Blue All-in s (2015) Vertrag. Wie kann ich denn den Kombi-Vorteil geltend machen mit dsl anschlus? Vielen Dank,

freue mich auf Rückmeldung.

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 22, 2021

Hallo,

in dem du einen DSL Vertrag unter der gleichen Kundennummer abschließt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2021

Können Sie mir  bitte sagen welche Kundenrabatt bekomme ich?

 


Vilureef
Legende
  • January 22, 2021

Hallo,

woher soll ich das wissen? Was für Verträge hast du denn außer dem o2 Blue All-in S(2015)?
 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2021

Hallo,   Meine zweite vertrag O2 my Home dsl M.


Vilureef
Legende
  • January 26, 2021

Hallo,

laufen beide Verträge unter einer Kundennummer? Dann kannst du bei einer Vvl Kombi bekommen.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • February 4, 2021

Hi @kolia1975,

willkommen in unserer Community :blush:

Der Rabatt wird nur im Zuge einer Vertragsverlängerung eingerichtet oder wenn du einen Vertrag neu abgeschlossen hast, in dessen Angebote der Kombirabatt enthalten ist. Nachträglich kann der Rabatt nicht gebucht werden, es sei denn, es handelt sich um einen Fehler.

In welcher Höhe der Kombirabatt ausfällt, kannst du in unserer Kombivorteilsübersicht nachschauen.

 

Hilft dir eine unserer Antworten weiter? Dann markiere sie gerne als “Lösung.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2021
o2-logo

EINGANGSBESTÄTIGUNG

VIELEN DANK FÜR IHRE BESTELLUNG

Lieber O₂ Kunde,

Ihre Bestellung ist am 15.01.2021 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten.
 

So geht es mit Ihrer Bestellung weiter:

1. Wir prüfen Ihre Bestellung.
2. Zusätzlich erhalten Sie noch eine E-Mail von uns: Bestätigen Sie darin bitte Ihre E-Mailadresse. Danach haben Sie Zugriff auf Ihren persönlichen Kundenbereich Mein O2 und können Ihre Bestellung jederzeit einsehen und verwalten.
3. Über die weiteren Schritte ihrer Bestellung halten wir Sie zudem per E-Mail auf dem Laufenden.

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an die Bestellhotline unter 089 - 787979409 .
Sie erreichen uns aus Deutschland zu Ihren Festnetzkonditionen.
Bei Fragen rund um Ihren neuen Mobilfunkvertrag ist der Kundenservice von O2 für Sie da: telefonisch unter 089 - 787979400 (Kosten gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)

 

ARTIKELÜBERSICHT

Artikel Monatlich Einmalig

O2 my Home M
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

29,99  €
 


 
Kombi-Vorteil für o2 Kunden (24 x 10,00 €) 24 Monate
 

 
 
 

 
HomeBox 2 2,99  €
 

 
Analog-Anschluss 0,00  €
 

 
  0,00  €
 

 
  0,00  €
 

 
Versandkosten   9,99  €
Anschlusskosten   69,99  €
Gesamtkosten monatlich einmalig
Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. 22,98  € 79,98  €
 

Aktivierungstermin

Ihr Aktivierungstermin: Wunschtermin, 05.02.2021, 12:00-16:00h;

Ihren Wunschtermin werden wir überprüfen. Eine Bestätigung erfolgt später schriftlich mit der Auftragsbestätigung.

Ihre Zahlungsangaben

SEPA Lastschrift von Ihrem Konto
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr O₂ Team
Kombi-Vorteil für O2 Kunden:
O2 Mobilfunkkunden mit Kombi-Vorteil, die einen am Kombi-Vorteil teilnehmenden Partnerkarten-Mobilfunktarif und/oder DSL-Tarif und/oder O2 Go-Tarif neu dazu buchen, erhalten während der Laufzeit der Verträge einen Rabatt von bis zu 10,- € auf die monatliche Grundgebühr des jeweils hinzugebuchten Tarifs, maximal also 3 x 10,- € Rabatt pro Monat. Kombinierbare Tarife einsehbar unter Kombi-Vorteil Tarifübersicht. Wird der Ausgangs-Mobilfunktarif beendet oder in einen nicht am O2 Kombi-Vorteil teilnehmenden Tarif gewechselt, entfallen jegliche Rabatte auf die hinzugebuchten Tarife. Wird ein hinzugebuchter Tarif beendet, entfällt dessen Rabattierung.

Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte schicken Sie keine Nachrichten an diesen Absender sondern wenden Sie sich bei Fragen direkt an unseren Kundenservice oder benutzen Sie unsere Hilfe.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG - Georg-Brauchle-Ring 50 - 80992 München - Deutschland - www.o2.de

Ein Beitrag zum Umweltschutz. Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden: www.o2engagiert-fuer-morgen.de
Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben: www.telefonica.de/pflichtangaben

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2021

 

Ich habe online einen den Vertrag abgeschlossen und  Bestätigung an die Postanschrift erhalten.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 4, 2021

@kolia1975  

 

Du erhältst 10€ Kombivorteil auf den DSL Vertrag. 

 

Da der Mobilfunkvertrag der Hauptvertrag (Geber) ist, gibt's auf diesen keinen Kombivorteil. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2021
Wenn ich das richtig verstehe, bekomme ich keinen Rabatt auf DSL vertrag ??

o2_Manga
  • February 15, 2021

@kolia1975 

doch, der DSL Vertrag hat einen Rabatt von 10 EUR für die Kombination mit den Mobilfunkverträgen bekommen. Statt 29,99 EUR zahlst du nur 19,99 EUR/Monat. 

Bei den Mobilfunkverträgen, von denen du einige hast, kannst du erst im Rahmen einer Vertragsverlängerung den passenden Vorteil bekommen. Während der Laufzeit gibt es nachträglich dort keine Rabatte.


Grüße