Guten Tag,
wir waren 10 Jahre glückliche Kunden mit einem DSL Produkt, sind einmal von Berlin nach Hamburg damit gezogen, alles fein. Dann kam einen Umzug innerhalb Hamburgs und das ganze ging los… Wir versuchen seit Juli Internet in unserem neuen Zuhause einzurichten und die Kollegen am Telefon haben:
- Ein Umzug bestellt, was nicht durchführbar war, da neues Haus kein DSL hat.
- Das falsche Produkt bestellt für das neue Haus (nicht geklappt)
- Das richtige Produkt zur falschen Adresse bestellt (altes Haus), per Zufall endeckt!
- Nach ungefähr 4 Wochen, endlich mal das richtige Produkt bestellt für das richtige Haus
- Das richtige Produkt funktioniert nicht und es gibt keine technische Hilfe
- Versuche den Vertrag Außerordentlich zu kündigen - wird nicht akzeptiert
Das ganze hat uns ungefähr 10 Stunden am Telefon gekostet. Heute am Telefon habe ich Stunden verbracht um den Vertrag zu kündigen, das erste Mal, weiterleitet zur Technische Störung. Ist nicht mehr das Thema.
Zweite Mal, rufe ich XXXXXX in Nüremberg an, der in der Kündigungsabteilung ist. Sehr Nette Mann, leitet mich aber nach 10 Minuten an XXXXXX weiter, warum? Keine Ahnung. XXXXXX leitet mich an XXXXXX , der mich anschreit, er leitet mich an XXXXXX witer (Störungsabteilung), sie leitet mich dann an XXXXXX , die Zuständig für neue Verträge ist. Sie kann nichts machen, da es nicht ihre Abteilung ist, ich soll aber wieder die Kündigungsabteilung anrufen. Wieder nichts gelöst aber 25 Minuten sind wieder weg.
Nochmal die Kündigungsabteilung angerufen, habe mit einem XXXXXX gesprochen, der mich sagt wie ich alles bis dahin falsch gemacht habe und deswegen ist mein Vertrag nicht gekündigt. Kann mich auch nicht helfen, verbringt aber seine Zeit mich schlecht zu behandeln und zu sagen, dass die Fakten die ich erlebt habe falsch und nicht relevant sind.
Ich habe zum zweiten Mal einen Außerordentliche Kündigung angefordert. Wir wollen einfach raus, es ist einen Albtraum geworden. Jedes Mal sagen Sie uns auch wie Ausgezeichnet ihr Kundenservice ist, haben wir leider noch nicht erlebt. Wir haben einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen und es hat reibungslos am ersten Tag geklappt und alles funktioniert einwandfrei.
Könnt ihr uns einfach gehen lassen?
o2_Giulia, 28.10.2024, 15:05: Mitarbeiternamen verborgen