Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keinen Router erhalten


Hallo, vor einem Monat habe ich einen Anbieterwechsel bei o2 in Auftrag gegeben, dieser wurde mir auch per Mail zum 25.03.24 bestätigt. 

Es hieß, dass ein Techniker vorbeikommen wird (Zeitfenster hab ich im Shop genannt) und dass der Router einige Tage vorher zugeschickt wird. Habe aber weder Router, noch irgendwelche anderen Informationen zum morgigen Termin.

 

Wie funktioniert das ganze dann ohne neuen Router? Kann solange auch der Router des alten Anbieters genutzt werden?

 

Viele Grüße 


6 Antworten

Moin,

welche Anschlusstechnik (DSL, Kabel, FDDI)?

Bei Kabel kein Problem, die Leitung zunutze bis abgestellt wird-.

Wurde ein Router bestellt? Der muss extra bestellt werden.

Moin,

welche Anschlusstechnik (DSL, Kabel, FDDI)?

Bei Kabel kein Problem, die Leitung zunutze bis abgestellt wird-.

Wurde ein Router bestellt? Der muss extra bestellt werden.

Ist ein DSL Anschluss und der Router wurde auch zur Miete über o2 bestellt, ist aber noch nicht angekommen bisher 

Moin,

Was hast Du denn für einen Router?

Moin,

Was hast Du denn für einen Router?

Einen Speedport Hybrid von der Telekom

Der lief schon mal:

 

Moin @agilili__ 🙂

Freut mich, dass du mit deinem Anschluss zu uns gewechselt bist 💙

Es sind ja einige Tage vergangen. Wie sieht es jetzt aus bei dir bezüglich Aktivierung und Router?

Hast du diesen von uns zwischenzeitlich bekommen? Steht der auch in der Auftragsbestätigung mit drin, die du von uns bekommen hast?

Viele Grüße

Kathi 🐰

Deine Antwort