Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Zugangsdaten für DSL Router

  • January 19, 2021
  • 3 Antworten
  • 60 Aufrufe

Guten Tag, 

Ich habe neulich einen neuen DSL-Vertrag gekauft, aber jedes mal wenn ich auf Vertrags-Services und dann auf Zugangsdaten DSL-Router klicke, werden mir keine Zugangsdaten angezeigt und es gibt eine Einschränkung im Hotline-Kundenservice ( im roten Kasten)

Habe bei meinen SMS und Emails auch nach meiner Aktivierungsbestätigung nachgeschaut leider nicht vorhanden oder nicht geschickt worden. Es ist auch nichts im Spam oder Papierkorb Ordner enthalten.

Ich hoffe ein O²-Mitarbeiter kann mir meine Zugangsdaten per SMS oder Email schicken.

Danke im voraus

Mfg Onur

3 Antworten

  • January 19, 2021

hi, bitte zum Anmelden unbedingt die Rufnummer verwenden,

evtl. cache und cookies löschen,

falls da nicht klappt,  den Kundenservice bemühen,

hier dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

Nachtrag

ist der Anschluss überhaupt schon aktiv?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2021

Meine Anmeldung war auch mit meiner Rufnummer.

Der Anschluss ist seit 19.01.2021 um 12:30 aktiv und bei mir geht beim Kundenservice keiner ans Telefon, hab es schon einige Male versucht. 

mfg

 


o2_Larissa
  • Team
  • February 1, 2021

Hi @havaonur,

willkommen in unserer Community und als neuer o2 DSL Kunde :blush:

 

Die SIP-Daten bekommst du innerhalb von 48 Stunden nach der Aktivierung online in Mein o2 angezeigt, viele Router ziehen sich die Daten nach der Aktivierung und einem darauf gefolgten Werksreset des Routers automatisch.

Hat bei dir mittlerweile alles geklappt? Ich freue mich auf dien Feedback.

 

Liebe Grüße

Larissa