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Keine Zugangsdaten erhalten

  • November 13, 2020
  • 3 Antworten
  • 135 Aufrufe

Ich habe heute meinen Technikertermin für die DSL Freischaltung, aber habe bisher keine Zugangsdaten erhalten. Seltsamerweise habe ich auch keine Bestätigungsmail  und auch keinen Brief mit den Daten erhalten. 

In der App kann ich auch keine Zugangsdaten einsehen.

Wie kann ich die Daten erhalten?

 

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Keziaxoxo,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Das ist in der Tat etwas merkwürdig, wenn du gar keine Informationen per Email erhalten hast, ist möglicherweise deine Emailadresse nicht korrekt. Am Besten meldest du dich bei der telefonischen Kundenbetreuung, um die Daten abzugleichen. Die Mitarbeiter dort können dir die Zugangsdaten auch per Email zusenden.

 

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 16, 2020

Hallo @Keziaxoxo,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Das ist in der Tat etwas merkwürdig, wenn du gar keine Informationen per Email erhalten hast, ist möglicherweise deine Emailadresse nicht korrekt. Am Besten meldest du dich bei der telefonischen Kundenbetreuung, um die Daten abzugleichen. Die Mitarbeiter dort können dir die Zugangsdaten auch per Email zusenden.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2020

Hallo Giulia,

Das habe ich bereits getan. Die Mailadresse ist korrekt, die Kollegin konnte es sich auch nicht erklären, da alle anderen Informationen per Mail kamen. Die Daten sollen nun per Post kommen. Ich hoffe dass dies diese Woche geschieht da ich nun für einen Vertrag zahle den ich nicht nutzen kann. 

Danke für die Hilfe


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 22, 2020

Hallo @Keziaxoxo ,

 

ich hoffe, die Daten sind nun eingangen und nutzbar - hat alles soweit geklappt?

 

Viele Grüße,

Kurt