Ich habe meinen DLS-Vertrag über dslweb.de geschlossen und nie eine Willkommens-E-Mail und damit auch keine Freischaltungs-Daten für meinen eigenen Router erhalten. Der Techniker war bereits vor Ort, aber ich kann nun meinen Router ohne die Daten nicht einrichten. Auf Mein-o2 sind die meisten Anwählflächen noch ausgegraut, auch da kann ich die Daten nicht ermitteln.
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Hast du denn gar nichts von uns an Unterlagen bekommen oder fehlt dir hauptsächlich nur der Willkommensbrief? Dieser wird häufig auch als konkreter Brief per Post versandt, nicht dass er da dann irgendwo untergegangen ist.
Schöne Grüße, Sven
Hallo
Der Techniker war bereits vor Ort
heute?
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.