Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Willkommens E-Mail keine Zugangsdaten, Techniker Termin erfolgreich

  • May 2, 2022
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe leider keine Willkommens E-Mail, keine PDF Anhänge und keine Zugangsinformationen von O2 bekommen. Alles was ich habe sind sms mit Infos zum Technikertermin (dieser war erfolgreich) und Mails dazu ebenfalls. Ich habe eine Telefonnummer per SMS bekommen aber keine Persönliche Kundennummer oder Kennung. Die Hotline kann mir so gar nicht weiter helfen. In mein O2 kann ich mich auch nicht registrieren, da ich weder die PKK habe noch hat es mit den letzten 4 Zahlen meiner IBAN funktioniert. 

Hat jemand eine Idee wie ich hier weiter kommen könnte? 

Vielen Dank im Voraus!

Lösung von o2_Steffen

Herzlich willkommen in der Community @Elias J. P..

Vorweg super, dass es bei dir mit dem Technikertermin geklappt hat.

Warst du schon wie Vilureef vorgeschlagen hatte, mit deinem Personalausweis im o2 Shop oder war es doch eine persönliche Kundenkennzahl welche du dir selbst ausgesucht hattest?

LG Steffen

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 2, 2022

Hallo,

morgen zB in einen o2 Shop gehen. Dort nennt man dir deine PKK. Bitte einen Ausweis mitnehmen. Dann registrieren und mit dem Login anmelden. Die Zugangsdaten findest du dort.

LG


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • May 2, 2022

Die PKK wird normalerweise bei der Bestellung vom Kunden selbst gewählt. Dadurch ist sichergestellt, dass der Kunde sie hat. 


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • May 8, 2022

Herzlich willkommen in der Community @Elias J. P..

Vorweg super, dass es bei dir mit dem Technikertermin geklappt hat.

Warst du schon wie Vilureef vorgeschlagen hatte, mit deinem Personalausweis im o2 Shop oder war es doch eine persönliche Kundenkennzahl welche du dir selbst ausgesucht hattest?

LG Steffen