Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Terminbestätigung erhalten

  • September 7, 2021
  • 2 Antworten
  • 56 Aufrufe

Ich habe am 01.09.21 einen DSL-Vertrag bei o2 bestellt. Ich habe auch eine Eingangsbestätigung erhalten. In der Mail stand, dass ich in kürze eine weite Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen erhalte. Diese habe ich jedoch nie bekommen. Auch eine Terminbestätigung habe ich nicht erhalten. Was muss ich nun tun?

Lösung von bielo

Ich habe am 01.09.21 einen DSL-Vertrag bei o2 bestellt. Ich habe auch eine Eingangsbestätigung erhalten. In der Mail stand, dass ich in kürze eine weite Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen erhalte. Diese habe ich jedoch nie bekommen. Auch eine Terminbestätigung habe ich nicht erhalten. Was muss ich nun tun?

Da hilft nur warten. Sowas kann schon dauern. 

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • September 7, 2021

Ich habe am 01.09.21 einen DSL-Vertrag bei o2 bestellt. Ich habe auch eine Eingangsbestätigung erhalten. In der Mail stand, dass ich in kürze eine weite Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen erhalte. Diese habe ich jedoch nie bekommen. Auch eine Terminbestätigung habe ich nicht erhalten. Was muss ich nun tun?

Da hilft nur warten. Sowas kann schon dauern. 


o2_Matze
  • Moderator
  • September 16, 2021

Hallo @Leaja 

Willkommen in unserer o2 Community.

Schön, das du dich für einen o2 DSL Vertrag entschieden hast. 

Mittlerweile solltest du schon weitere Infos per Mail erhalten haben, kannst du das soweit bestätigen?

Lieben Gruß Matze