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Gelöst

Keine Rückmeldung zum Auftrag

  • August 2, 2021
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Auftragsnummer XXXXX

 

Hallo,

 

ich habe vor etwa drei Wochen „o2 my Home L“ DSL bestellt und seitdem keine Antwort mehr erhalten.

 

Die Kündigung beim Voranbieter ist auch noch nicht erfolgt und dabei läuft die Kündigungsfrist schon sehr bald aus.

 

Ich bitte dringend um schnellstmögliche Aufklärung dieses Vorgangs!

 

Mit freundlich Grüßen

Edit o2 Antje: Auftragsnummer entfernt

Lösung von Vilureef

Hallo,

hier wird nichts zeitnah passieren, du befindest dich in einem Kunden helfen Kunden Forum,dass ist doch im Shop abgeschlossen worden, wende dich bitte einmal dahin.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 2, 2021

Hallo,

hier wird nichts zeitnah passieren, du befindest dich in einem Kunden helfen Kunden Forum,dass ist doch im Shop abgeschlossen worden, wende dich bitte einmal dahin.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • August 16, 2021

Hallo @Gogot ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :blue_heart: .

Wie sieht es denn mit deinem Auftrag aus? Hast du dich wie @Vilureef vorschlägt hierzu bereits gemeldet, das muss ja auch nicht unbedingt im Shop sein. In den meisten Fällen wird dir auch die Kundenbetreuung weiterhelfen können. Wenn du hierzu bereits Neuigkeiten hast, dann freuen wir uns natürlich darüber zu hören.

 

Schöne Grüße, Sven