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Keine Rückmeldung nach telefonischem Kontakt und Tarifänderung

  • May 26, 2021
  • 4 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe gestern mit der Kundenhotline gesprochen und meinen DSL Tarif auf die Beratung hin geändert. Man hatte mir eine Mail mit Bestätigung und anschließender Umfrage zur Zufriedenheit angekündigt.

Aber es kam bisher keine Mail - nichts - hier an. Ist das normal?

Ich bin es von anderen Kundenzentern so gewohnt, dass man nahezu sofort eine Rückmeldung / Auftragsbestätigung erhält nebst Umfrage zu Feedback.

Ist das bei O2 anders? Nicht dass ich warte und warte und nichts passiert. Sollte ich erneut anrufen und rückfragen (was schwierig ist, da die Hotline mich oft automatisch raus kickt, nachdem ich meine Telefonnummer eingegeben habe).

Danke euch!

Lösung von Vilureef

Hallo,

ja bei DSL ist das normal, dass kann schonmal eine gute Woche dauern, bis die Vertragskonditionen ins Haus flattern.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 26, 2021

Hallo,

ja bei DSL ist das normal, dass kann schonmal eine gute Woche dauern, bis die Vertragskonditionen ins Haus flattern.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2021

Hallo,

ja bei DSL ist das normal, dass kann schonmal eine gute Woche dauern, bis die Vertragskonditionen ins Haus flattern.

LG

Hey dank dir, für die fixe Antwort. Großartig. :sunglasses:


o2_Larissa
  • Team
  • June 2, 2021

Hi @wirefire,

herzlich willkommen in unserer Community. Hast du zwischenzeitlich die ersehnte Info von uns bekommen?

Passt alles für dich?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2021

Hi @wirefire,

herzlich willkommen in unserer Community. Hast du zwischenzeitlich die ersehnte Info von uns bekommen?

Passt alles für dich?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Larissa

Danke Larissa,

 

alles läuft nun nach Plan. Nett, dass du nachfragst.

 

Schöne Grüße