Hallo, ich bin langsam etwas frustriert.
Im Juni habe ich über Check24 einen Anbieterwechsel zu O2 beauftragt.
Nachdem mir in einer Mail gesagt wurde, dass O2 meinen Wechsel in die Wege leitet, ist aber nichts mehr passiert. Der Status blieb immer beim Eingang des Auftrags. In der Zeit habe ich mich gegen einen Anbieterwechsel entschieden und letzte Woche (25.10.) einen Widerruf per Mail geschickt. Da ich keine Vertragsdaten habe, keine Vertragsnummer, keine Kundenummer, gar nichts, gehe ich davon aus, dass noch kein Vertrag zustande kam und mein Widerrufsrecht noch nicht verwirkt ist. Nachdem ich den Widerruf abgeschickt habe, hat sich der Bestellstatus plötzlich schnell geändert und ich bekam die Nachricht, ich solle mich doch jetzt beim Techniker bezüglich des Anschlusses melden. Was ist da passiert? Ich möchte den Auftrag widerrufen.
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Gruß und Dankeschön, Micky