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Keine Reaktion auf Widerruf

  • September 17, 2025
  • 10 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo,

Ich habe am 11.09.25 per E-Mail den Vertrag für den Homespot widerrufen, den ich am 31.08.25 in Auftrag gegeben habe geschlossen habe. Bisher habe ich nur eine automatische Eingangsbestätigung per Mail bekommen, aber ansonsten noch keine Bestätigung über den Widerruf meines Vertrags. Seit knapp einer Woche warte ich auf eine Bestätigung. Ich möchte das Gerät fristgerecht und korrekt zurückschicken und wäre deshalb froh zeitnah eine Info zu bekommen, da auch die Retour bei Widerruf eine Frist hat.

Ist eine so lange Wartezeit auf Antwort normal, oder muss ich mir langsam Sorgen machen?

Mit freundlichen Grüßen 

 

edit o2_Manga: verschoben vom Digitalen Wohnzimmer zu o2 Home: Vertrag und Tarif; Titel angepasst zur besseren Auffinbarkeit.

Lösung von 0179LoopUP

Guten Abend ​@Kimi29 

Du kannst die Retoure hier jederzeit anmelden 

https://www.o2online.de/service/retoure/

Danach einfach das DHL Label ausdrucken und ab die Post :-) 

Liebe Grüße 

10 Antworten

Bumer
Legende
  • September 17, 2025

Eine Retoure geht doch jetzt schon.


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • September 17, 2025

Guten Abend ​@Kimi29 

Du kannst die Retoure hier jederzeit anmelden 

https://www.o2online.de/service/retoure/

Danach einfach das DHL Label ausdrucken und ab die Post :-) 

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2025

@0179LoopUP 

Danke für Ihre Nachricht. Dann mache ich das so und warte nicht auf die Bestätigung :)

Liebe Grüße 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

Hallo ​@Kimi29 😊

Gut, dass du dich hier bei uns meldest und dich zum Widerruf erkundigst. Herzlich willkommen in unserer Community.

Schade, dass du deinen bestellten Homespot widerrufen hast. Bumer und 0179LoopUP haben dir hier schon schnell weiterhelfen können 🤝

Hast du zum Widerruf mittlerweile eine Antwort von uns bekommen und den Homespot schon an uns zurück geschickt, mit dem Retourenschein?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2025

@o2_Kathi 

Hallo.

Ich musste dafür dann doch den Kundenservice anrufen, da für die Anmeldung der Retour meine Kundennummer gebraucht wurde. Diese hatte ich von o2 allerdings noch nicht mitgeteilt bekommen. Das Paket ist laut DHL am 20.09. wieder bei Ihnen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

@Kimi29 Danke, dass du dich dann telefonisch an unseren Kundenservice gewandt hast. Wurde dein Widerruf vom 11.09. denn beantwortet und hast du eine Bestätigung bekommen, dass das Paket nun bei uns ist?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2025

@o2_Kathi 

Nein, leider bis jetzt immer noch nicht. 

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

@Kimi29 Von hier aus können wir leider nicht nachschauen. Hast du auch im Spam Ordner bei deinen E-Mails geschaut? Oft landen unsere Antworten auch dort.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2025

@o2_Kathi 

Leider auch nicht 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 24, 2025

@Kimi29 Schade 🤔 Du scheinst bei uns keinen aktiven Vertrag mehr zu haben, denn dein Communityaccount steht mit keinem Kundenkonto in Verbindung. 

Magst du dich bitte einmal telefonisch an unseren Kundenservice wenden, um weitere Infos dazu zu bekommen?