Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Rabatte nach Tarifumstellung auf my Home

  • January 14, 2021
  • 3 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo, trotz Zusicherung bei der Tarifumstellung des DSL-Vertrags auf O2 my Home erhalte ich trotz Handyvertrag keine Kombirabatte mehr !

Lösung von DLSWER

Hallo, das mit dem alten Vertrag und den verschiedenen Kundennummern stimmt so. Deshalb plädiere ich für eine Zusammenlegung der Verträge auf eine Kundennummer , um den Kombivorteil mitzunehmen.

 

Besten Dank 

3 Antworten

o2_Manga
  • January 21, 2021

Hallo @DLSWER 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hattest du evt. einen alten DSL Vertrag mit Kombivorteil noch aus alten Zeiten, der in 2019 von einer alten auf die neue Datenbank migriert wurde? Diese Tarife hatten damals den Kombivorteil mitgenommen. Heute gilt für die Vergabe des Vorteils: 

beide Verträge müssen zwingend unter einer Kundennummer laufen. Ist der Mobilfunkvertrag auf einer anderen, wird der Rabatt nicht gewährt. Wenn es aber keine Vorbehalte gegen eine Zusammenlegung der Verträge gibt, können wir das gern in die Wege leiten.

Hierzu sind allerdings folgende Grundvoraussetzungen zu erfüllen:

Name, Anschrift, Geb.datum und Bankverbindung dürfen keinerlei Anweichungen aufweisen. 

Wenn dem so ist, legen wir dir die Verträge zusammen und richten den Kombivorteil wieder ein. Melde dich hier gern zurück.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 21, 2021

Hallo, das mit dem alten Vertrag und den verschiedenen Kundennummern stimmt so. Deshalb plädiere ich für eine Zusammenlegung der Verträge auf eine Kundennummer , um den Kombivorteil mitzunehmen.

 

Besten Dank 


o2_Manga
  • January 21, 2021

@DLSWER 

dann kümmere ich mich umgehend um die Zusammenlegung. Über die Aktivierung des Kombivorteils wirst du dann zeitnah informiert.


Grüße