Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine PKK festgelegt

  • October 28, 2020
  • 3 Antworten
  • 181 Aufrufe

Hallo. Ich bin seit November letzten Jahres Kundin und hatte bisher nie Probleme. Neuerdings macht mein Router Probleme. Habe gerade versucht, den Kundenservice zu erreichen, der aber eine PKK von mir verlangt, die allerdings nie von mir festgelegt wurde (habe über ein Vergleichsportal den Vertrag abgeschlossen). Wo bekomme ich schnellstmöglich eine PKK her? Danke im Voraus. 

3 Antworten

schluej
Legende
  • October 28, 2020

Am Telefon wirst du gefragt ob du eine hast, ich glaube du musst dann weiter sagen. Danach will O2 dann die Vertragsnummer haben.


Sächsin
Legende
  • October 28, 2020

Wenn über ein Vergleichsportal abgeschlossen wurde, hast du die PKK von denen in einer der Mails mitgeteilt bekommen.

Die Bezeichnung dafür kann unterschiedlich sein (Kennzahl, Kennziffer, Kundenkennzahl etc.) ... achte einfach in den Mails auf eine 4-stellige Zahl.

 

 


o2_Matze
  • Moderator
  • October 30, 2020

Hi @NieKohle83 

Sollen wir dir zur Sicherheit die persönliche Kundenkennzahl per Post zukommen lassen? 

VG Matze