Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Kundenkennzahl erhalten

  • October 28, 2022
  • 7 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo,

ich habe für meinen o2 Vertrag (Homespot), abgeschlossen über Preisvergleich.de, keine Kundenkennzahl erhalten und kann meine Rechnungen nicht abrufen. Wie erhalte ich nun diese Kundenkennzahl? Ich muss dringend auf diese Rechnungen zugreifen.

Danke

Lösung von Anonymous

@ArKas 

 

7 Antworten

  • Lösung
  • October 28, 2022

@ArKas 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 28, 2022

Hallo @ArKas,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

In der Regel wird dir die 4stellige persönliche Kundenkennzahl direkt nach Vertragsabschluss durch preisvergleich.de per E-Mail zugeschickt. Bitte schau daher einmal, ob du sie dort finden kannst. Manchmal wird sie dort auch anders genannt, z.B. Kennzahl, Kennziffer o.ä.).

Wenn sie nicht mehr vorhanden ist, kann dir unsere Kundenbetreuung die PKK auch noch einmal per Post zusenden.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2022

Hallo @ArKas,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

In der Regel wird dir die 4stellige persönliche Kundenkennzahl direkt nach Vertragsabschluss durch preisvergleich.de per E-Mail zugeschickt. Bitte schau daher einmal, ob du sie dort finden kannst. Manchmal wird sie dort auch anders genannt, z.B. Kennzahl, Kennziffer o.ä.).

Wenn sie nicht mehr vorhanden ist, kann dir unsere Kundenbetreuung die PKK auch noch einmal per Post zusenden.

Viele Grüße

Giulia

Nein, leider nicht. Erhalten habe ich nur die Auftragsnummer und die ist nicht vierstellig. Weitere Nummern gibt es in meiner Auftragsbestätigung gar nicht, auch nicht unter anderen Bezeichnungen.. Ich brauche daher bitte eine neue PKK per Post.

 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • October 28, 2022

Weitere Nummern gibt es in meiner Auftragsbestätigung gar nicht, auch nicht unter anderen Bezeichnungen..

Gemeint ist nicht die Auftragsbestätigung von o2, sondern das was du vom Vermittler erhalten hast. Bei Bestellungen über den o2 Onlineshop wird die PKK im Bestellprozess vom Kunden selbst gewählt und der Kunde muss sie sich dann selbst merken und ggf. aufschreiben. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2022

Weitere Nummern gibt es in meiner Auftragsbestätigung gar nicht, auch nicht unter anderen Bezeichnungen..

Gemeint ist nicht die Auftragsbestätigung von o2, sondern das was du vom Vermittler erhalten hast. Bei Bestellungen über den o2 Onlineshop wird die PKK im Bestellprozess vom Kunden selbst gewählt und der Kunde muss sie sich dann selbst merken und ggf. aufschreiben. 

Ich meine die Auftragsbestätigung von Preisvergleich.de

Das ist die einzige e-Mail, die ich überhaupt von denen bekommen habe und da steht wie gesagt nur die Auftragsnummer drin,


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • October 28, 2022

Interessant. Check24 teilt einem auch die PKK mit. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 29, 2022

Hallo @ArKas ,

ich habe den Versand der Kundenkennzahl an deine Kontaktadresse vernanlaßt. Diese geht dir innerhalb von 5 Werktagen zu.

Auf dem Portal registrieren kannst du dich über Registrierung

Schreibe uns gern, ob du deine Rechnungsdfragen klären konntest.

Gruß, Solveig