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Keine Internetverbindung nach Aktivierung

  • July 22, 2025
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Seit Aktivierung am 04.07.2025 keine Internetverbindung – dringender Handlungsbedarf

 

Sehr geehrtes O2-Team,

 

ich habe seit dem 04.07.2025, also seit dem offiziellen Aktivierungstermin, keine Internetverbindung. Heute ist der 22.07.2025, das bedeutet: Ich bin nun seit 18 Tagen ohne funktionierendes Internet – trotz angeschlossenem Router und bestätigtem Aktivierungstermin.

 

Auf meinem Gerät wird dauerhaft „Keine Internetverbindung“ angezeigt. Wenn ich versuche, eine Webseite zu öffnen, erscheint jedes Mal nur die Meldung:

„Ihr Highspeed-Internet ist bald startklar.“

 

Ich habe bereits mit dem Kundenservice und einem Techniker telefoniert – leider konnte mir niemand wirklich helfen. Die Leitung ist laut Aussage bereit, aber das Internet funktioniert immer noch nicht.

 

Dies ist mein letzter Versuch, jemanden zu erreichen, der verantwortlich handelt und wirklich helfen möchte.

edit o2_Manga: eigenes Thema eröffnet, Ursprungstopic passte nicht

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@Lukas.BR 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier bei uns meldest. 

Hast du die o2 My Service App einmal auf deinem Handy installiert und den Anschluss analysiert? Wenn der Anschluss dauerhaft nicht arbeitet, bekommst du eine Ticket ID und die Durchwahl zum technischen Support. 

Wenn du Fragen dazu hast, komme gern auf uns zu.

Grüße

Manga

 

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • July 22, 2025

Hallo ​@Lukas.BR 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier bei uns meldest. 

Hast du die o2 My Service App einmal auf deinem Handy installiert und den Anschluss analysiert? Wenn der Anschluss dauerhaft nicht arbeitet, bekommst du eine Ticket ID und die Durchwahl zum technischen Support. 

Wenn du Fragen dazu hast, komme gern auf uns zu.

Grüße

Manga