Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine freien Leitung an Querverteilung

  • March 5, 2021
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Moin,

 

Ich habe einen bisherigen DSL 16mbit Vertrag bei Fonial (Telekom NEtz) denn ich auf 50mbit aufstocken wollte.

Nun habe ich folgende NAchricht bekommen : “ leider hat uns die Telekom eine Ablehnung für den VDSL 50 geschickt. Es gibt an ihrem Querverteiler keine freien Leitungen mehr. “

 

Wenn ich jetzt zu O2 wechsel geht dann ein 50mbit oder 100mbit  Vertrag, weil das über ein anderes NEtz (O2) läuft oder ist da dann das gleiche Problem ?

Netzwerkverfügbarkeit ist gegeben.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

(Verschoben in unseren o2 DSL-Bereich, o2 Michi)

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Sebastian22222 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@bielo hat recht, falls wir kein DSL aus dem gleichen Grund schalten können, schau doch mal in unseren Verfügbarkeitscheck, ob LTE oder Kabel an deiner Adresse verfügbar sind.

 

Grüße

2 Antworten

bielo
Legende
  • March 5, 2021

Ich vermute, du redest nach wie vor von DSL? Dann nutzt o2 die gleichen Leitungen. Evt wäre ja Kabel-Internet verfügbar. 


o2_Manga
  • Lösung
  • March 11, 2021

Hallo @Sebastian22222 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@bielo hat recht, falls wir kein DSL aus dem gleichen Grund schalten können, schau doch mal in unseren Verfügbarkeitscheck, ob LTE oder Kabel an deiner Adresse verfügbar sind.

 

Grüße