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Keine Email nach Bestellvorgang

  • May 28, 2022
  • 6 Antworten
  • 133 Aufrufe

Guten Tag,

Ich hab gestern einen DSL Vertrag abgeschlossen. Klar dachte ich mir schon das eine Auftragsbestätigung nicht am Folgetag vorhanden sein wird durch die Bonitätsüberprüfung. Was mich jedoch stutzig macht ist das ich gar keine Email bisher erhalten habe. Nicht eine Bestellbestätigung oder sonst  etwas. Einfach nichts.

Dauert diese auch mehrere Tage bis diese bei mir eintrifft?

EDIT:

Habe natürlich alle Email-Fächer überprüft. Ist auch nicht im Spam Ordner oder im Junk gelandet

Lösung von Alex PR

Kleiner Nachtrag.

Bestellt wurde das Paket Freitag Nacht. Trotz kleiner Unsicherheiten ist das Paket dann heute bei mir angekommen. Funktioniert soweit ganz oke.

Außer das bis zu 100mb/s zugesichert waren und letzten Endes nur 45 ankommen. Da hätte ich auch das günstigere Paket nehmen können. Aber ansonsten Tip Top

6 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • May 29, 2022

Hallo @Alex PR, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Eine Bestellbestätigung sollte eigentlich innerhalb sehr kurzer Zeit kommen. Gab es vielleicht einen Zahlendreher oder Vertipper, als du die E-Mail eingegeben hast? Vielleicht dauert aber dies mal tatsächlich ein wenig. Ich empfehle, da noch einmal den Montag abzuwarten, wenn sich bis dahin nichts getan habe sollte, melde dich gerne noch einmal, wir schauen dann mal, ob wir da für dich nciht etwas mehr heraus bekommen können :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2022

Also nachdem ich jetzt mal annehme das normale Bürozeiten auch bei o2 gelten melde ich mich jetzt hier nochmals.

Nach wie vor keine einzige Email erhalten.

Zahlendreher kann eigentlich nicht sein da keine Zahlen in der Email sind. Außer Autofill hat aus .com ein .de gemacht


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • May 30, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Alex PR,

ich würde da mal kurz und knapp bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 durchrufen und solange “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran geht, die können dir jetzt am schnellsten helfen.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2022

So bei der Hotline angerufen. Jetzt sollte eigt alles klappen.

Jedoch wenn ich versuche mich in mein Konto einzuloggen steht dran das meine Daten momentan nicht abgerufen werden konnten. Und nachdem ich keine Email mit der Auftragsnummer bekommen habe kann ich den derzeitigen Bestellstatus nicht einsehen. Ärgerlich, da ich eigentlich nur wissen möchte ob ich eine Vorauszahlung noch tätigen muss oder nicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 31, 2022

Kleiner Nachtrag.

Bestellt wurde das Paket Freitag Nacht. Trotz kleiner Unsicherheiten ist das Paket dann heute bei mir angekommen. Funktioniert soweit ganz oke.

Außer das bis zu 100mb/s zugesichert waren und letzten Endes nur 45 ankommen. Da hätte ich auch das günstigere Paket nehmen können. Aber ansonsten Tip Top


o2_Micha
  • Team
  • May 31, 2022

Hi @Alex PR, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Klasse das es geklappt hat. Mit 45 MBit lässt sich auch ne Menge, wenn nicht alles machen. 💙

Wenn du magst, hol dir gerne Anregungen oder diskutiere gleich mit in den zahlreichen Threads des digitalen Wohnzimmers. Du bist uns jederzeit willkommen. 😉


LG
Michael