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Keine DSL-Verbindung

  • August 12, 2022
  • 3 Antworten
  • 307 Aufrufe

Hallo, ich habe seit gestern keine DSL-Verbindung mehr. Könnte hier ein Mitarbeiter bitte mal den Anschluss checken. Habe einen Router von TP-Link, der bisher über ein Jahr ohne Probleme funktioniert hat. Dankeschön.

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @pro_forma,

kontaktier bitte die DSL Störungshotline unter 0800 5251378

Am besten vorher mal die O2 my Service App herunterladen (Internet & Festnetz Störung: Meldung & Entstörung | o2 (o2online.de))

 

VG

3 Antworten

Castiel
Legende
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  • Lösung
  • August 12, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @pro_forma,

kontaktier bitte die DSL Störungshotline unter 0800 5251378

Am besten vorher mal die O2 my Service App herunterladen (Internet & Festnetz Störung: Meldung & Entstörung | o2 (o2online.de))

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2022

Diese Hotline ist ein schlechter Witz. Früher hatte man direkt Personen am Apparat, die sofort die Leitung checken konnten, jetzt werden 20 Minuten Daten aufgenommen und das wars. Ein Techniker hat sich bis jetzt auch nicht bei mir gemeldet. Grauenhaft.


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 19, 2022

Hallo @pro_forma,

konnte die Störung für dich über die Kolleg:innen der Hotline aufgenommen und inzwischen auch erfolgreich bearbeitet werden? Oder hast du dazu bislang noch keine Weitere Rückmeldung erhalten und dein Anschluss läuft weiterhin nicht?

VG
Dennis