Guten Tag,
seit Gestern Abend blinkt mein DSL Dauerhaft. Nach einigen Minuten hört diese auf zu blinken und die INFO wird ROT.
Sobald ich mich auf den Router über Fritz.box schalte, bekomme ich folgende Meldung: Es besteht derzeit keine DSL Verbindung. Bitte kontrollieren Sie die Kabel und die Box.
Daraufhin habe ich natürlich wie gewohnt alles geprüft. Natürlich ist alles Richtig angeschlossen. Des Weiteren wurde auch nichts von mir geändert. Genau deswegen kann ich menschliches Versagen meinerseits ausschließen. Des Weiteren habe ich alles neugestartet... Mein Sohn selber arbeitet als IT-Systemkaufmann, dieser konnte auch kein Fehler Festellen.
In der Hotline habe ich gerade gehört das in meinen Bereich es zu DSL Problemen kommen kann.
Können Sie bitte checken ob es Ihr technisches Problem oder meins ist?.
Meine Kundennumer lautet: DE07086396
Seite 1 / 1
Prüfen, ob in der Fritzbox unter DSL-Informationen/Übersicht eine aktive Verbindung (SYNC) angezeigt wird.
Wenn nicht - Störungsmeldung:
DSL Störung bei o2? Alles über Störungsmeldung & Entstörung
Wenn ja - Seiten Übersicht und DSL als Screenshot hier reinstellen.
Ferner Angaben wie: Fritz-Box-Typ (O2-Version?), Fritz!OS-Version,
Wenn nicht - Störungsmeldung:
DSL Störung bei o2? Alles über Störungsmeldung & Entstörung
Wenn ja - Seiten Übersicht und DSL als Screenshot hier reinstellen.
Ferner Angaben wie: Fritz-Box-Typ (O2-Version?), Fritz!OS-Version,
Problem würde gelöst. Damit kann der thread geschlossen werden
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.