Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Auftragsbestätigungen mit den Zugangsdaten für den Router

  • August 4, 2023
  • 5 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo zusammen,

wir haben für unseren neu abgeschlossenen O2 my Home DSL Anschluss keine Auftragsbestätigung mit den Zugangsdaten erhalten. Heute soll der Anschluss geschaltet werden, aber ich habe sie immer noch nicht bekommen.

Vermutlich ist die Bestätigung per Post gekommen (vor zwei Wochen abgeschlossen), wir sind aber erst  zum 01. August eingezogen. 

Wie kann ich das Problem lösen? Angeblich sollen die Zugangsdaten auch online zur Verfügung stehen, aber dort ist immer noch alles ausgegraut, obwohl heute der Anschlusstermin ist.

Vielen Dank für eine Rückmeldung!

Lösung von o2_Sven

Hallo @Strixner,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Den kompletten Zugang für den mein o2 Bereich bekommst du bei deinem DSL Vertrag sowieso erst nachdem dieser aktiviert wurde. Ich habe dir das Willkommensschreiben jetzt einmal per Email zugesandt. Berichte uns dann gerne einmal ob mit der Schaltung alles geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven

5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 4, 2023

Hallo @Strixner,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Den kompletten Zugang für den mein o2 Bereich bekommst du bei deinem DSL Vertrag sowieso erst nachdem dieser aktiviert wurde. Ich habe dir das Willkommensschreiben jetzt einmal per Email zugesandt. Berichte uns dann gerne einmal ob mit der Schaltung alles geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2023

Hallo Sven,

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Ich werde noch berichten.

Beste Grüße


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 13, 2023

Hallo @Strixner ,

wie sieht es aus ? Ist die Aktivierung schon erfolgt ? 
Klappt alles ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2023

Hallo Solveig,

ja, die Technikerin ist zwar mit etwas Verspätung gekommen, aber es hat dann gleich alles geklappt.

Vielen Dank noch mal für Deine Hilfe und beste Grüße!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 23, 2023

Hallo @Strixner ,

super, danke für deine Rückmeldung.
Perfekt, dass doch alles mit dem Techniker geklappt hat, auch wenn er etwas zu spät gekommen ist. 
Vielleicht stand er ja im Stau. 😉

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Kennst du auch schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer wieder neues und spannendes zu entdecken, 
schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria