Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Auftragsbestätigung und kein Auftragsstatus, was ist mit meiner DSL Bestellung?

  • March 31, 2023
  • 9 Antworten
  • 270 Aufrufe

Hallo,

 

ich hab am 27.03.2023 einen neuen DSL Anschluss bestellt.

Auftragsnummer: CINAo2xxxxxxxxx

 

Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten, nur einen Link über den man den Auftrag angeblich verfolgen kann, dieser funktioniert allerdings nicht, siehe unten.

 

“”Leider steht Ihnen dieser Service zurzeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr O2 Team””

 

Ich wüsste gerne ob der Auftrag noch bearbeitet wird oder ob ich mir einen anderen Internetanbieter suchen darf?

 

Bitte um Rückinfo.


Edit Vilureef: Auftragsnummer maskiert! 31.3.23/19:15

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 31, 2023

Hallo @Flo847,

bei DSL dauert es ein wenig länger, da erstmal die Leistungsübernahme mit dem Netzbetreiber abgestimmt werden muss. 
Der Link funktioniert generell nicht, da es vor der Schaltung keine Vertragszuordnung gibt. Hast du zufällig auch Mobilfunk und mit Kombi-Vorteil bestellt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2023

Hallo @Vilureef ,

ja ich habe aus meinem laufenden Account mit einem anderen dsl Anschluss bestelle mit Vorteilspaket.

 

Mobilfunk läuft separat mit einem getrennten Account.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Flo847 

 

Du hast also über einen bestehenden DSL Account einen neuen bzw anderen DSL mit Kombivorteil bestellt? 

 

Das funktioniert nicht . 

 

 

1x MyHome kann nur der Geber oder Nehmer sein. Auf DSL + DSL gibt's keinen Kombivorteil und als Neukunde gilt man dann auch nicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2023

Natürlich geht das. Ist ja für einen anderen Wohnsitz.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Ja klar -  aber ohne Neukundenbonus und/oder Kombivorteil 🤷🏻‍♀️


Vilureef
Legende
  • April 1, 2023

Hallo @Flo847,

dann melde dich mit deinem bestehenden DSL Login an, im Auswahlmenü oben links findest du den neuen Vertrag und den Auftragsstatus.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2023

Danke. Ich wende mich direkt an o2 das ist nicht zielführend hier.

 

Thread ist geschlossen.

 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • April 2, 2023

Falls du ein wenig auf einen o2 Moderator wartest, ist es auf jeden Fall zielführender als an der Hotline…


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 4, 2023

Hallo @Flo847,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Konntest du dein Anliegen inzwischen schon über einen anderen Kontaktweg klären?

Falls nicht oder wenn du weitere Fragen hast, sind wir natürlich gerne weiterhin für dich da.

Viele Grüße

Giulia