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Keine Auftragsbestätigung nach Vertragsverlängerung

  • July 13, 2021
  • 5 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo @o2 team,

 

ich habe leider keine AB erhalten. Bestelldatum: 18.06.2021. Anschließend kam eine Email mit folgendem Inhalt:


“vielen Dank für Ihren Tarifänderungsauftrag. Der Auftrag ist eingegangen und wird jetzt verarbeitet. Alle
weiteren Details erhalten Sie mit separater Post.”

 

Diese Email habe ich nochmal am 26.06. erhalten. Ebenso wird unter “Meine Bestellungen” - “abgeschlossen” eine 2. Bestellung an diesem Datum gelistet.

 

Am 2.7. kam dann folgende Email:
 

 

Bislang kam keine Post oder Email, auch nicht im SAP Ordner. Da der Status auf “abgeschlossen” steht, würde ich gerne erfahren, was genau nun der Fall ist.

 

MfG

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 26, 2021

Hallo @mattileine,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, leider ist hier aktuell eine Menge los.

Für die Verzögerung bei deiner Bestellung möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Die Gründe hierfür können vielfältig sein, die von dir gepostete Email deutet auf Serverprobleme hin. Ich entnehme der Mail aber auch, dass das Problem offenbar erkannt wurde und eine Lösung gefunden werden kann.

Sicher hast du dich bereits auch schon auf anderem Weg an uns gewandt. Konnte man dir eventuell schon weiterhelfen und dir einen Termin nennen?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2021

Hallo @o2_Giulia,

 

nein, bislang kam keine Info über einen Termin. Eigentlich bin ich genauso schlau wie vorher. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 27, 2021

Hallo @mattileine,

dann schauen wir gerne, was da genau los ist, und ob wir den Vorgang irgendwie beschleunigen können. Da mir von dir noch keine Daten vorliegen, schreibe ich dir gleich eine private Nachricht.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 27, 2021

Hallo @mattileine,

vielen Dank für die Übermittlung der Daten. Ich konnte mir den Fall jetzt einmal anschauen, es kommt hier leider immer wieder zu einem Fehler bei der Beauftragung für den Tarifwechsel. Wo genau das Problem liegt, konnte ich nicht erkennen, der zuständige Fachbereich hat den Fall aber bereits vorliegen und wird sicher in Kürze eine Lösung finden.Bis dahin muss ich noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2021

@o2_Giulia ok, ich werde abwarten. Danke für das Feedback.