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Warum O2
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Gelöst

keine Auftragsbestätigung Kabelvertrag

  • September 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo,

 

am 16.08.2021 habe ich den Kabeltarif O2 my Home M Junge Leute Flex gebucht und auch gleich eine Bestellbestätigung bekommen. Jedoch kam bislang keine Auftragsbestätigung an, obwohl der Tarif ab nächster Woche Montag geschalten sein soll. 

Ist mein Auftrag irgendwie doch nochmal verloren gegangen?

 

Liebe Grüße

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @tlink,

ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach dem Stand der Dinge.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG

3 Antworten

Castiel
Legende
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  • Lösung
  • September 1, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @tlink,

ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach dem Stand der Dinge.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2021

Hallo Castiel,

 

danke für deine Antwort. Ich habe bei der Bestell-Hotline angerufen und tatsächlich konnten sie nichts finden heißt die Bestellung ist tatsächlich verloren gegangen :(


o2_Lars
  • Moderator
  • September 12, 2021

Hallo @tlink, willkommen in unserer o2 Community :-)

Das ist ja nicht ganz so gelaufen, wie es hätte sollen ,das tut mir leid :-/

Konnte das ganze denn durch unsere Kollegen geklärt werden und ist nun alles auf den Weg gebracht, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars