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Keine Auftragsbestätigung erhalten

  • December 28, 2023
  • 7 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo ich habe den Umzugsservice aktiviert, morgen steht der Technikerbesuch an, leider ist bis heute keine Auftragsbestätigung bei uns eingegangen. Ich habe also keine Ahnung wann genau der Techniker kommt. Es ist aber den ganzen Tag jemand zuhause. Benötige ich die AB trotzdem zwingend?

 

Edit o2_Sven 28.12.2023/17:28: Verschoben vom Wohnzimmer zu o2 Home: Vertrag & Tarife

7 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • December 28, 2023

Hallo @Silletherock ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Informationen zum Umzug wurden dir eigentlich postalisch an deine alte Adresse geschickt. Der Technikertermin ist morgen am 29.12. im Zeitfenster von 12 bis 16 Uhr.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2023

Vielen Dank Sven, der Nachsendeantrag hat wohl zu spät funktioniert, an der alten Adresse wurde der Brief bestimmt zurückgeschickt. 

 

Danke 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 29, 2023

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Silletherock. Melde dich gerne noch einmal wenn du noch Unterstützung brauchst.🙂
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2023

Hallo, tatsächlich bin ich unsicher ob der Techniker zu der richtigen Anschrift kommt, wie zukünftig unsere Festnetznummern lauten usw., kann man mir die Auftragsbestätigung nochmal per Mail zukommen lassen?

 

Freundliche Grüße 


o2_Sven
  • Moderator
  • December 29, 2023

Hallo @Silletherock ,

ich habe dir das Schreiben jetzt noch einmal auf die bei uns hinterlegte E-Mailadresse geschickt.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2023

Perfekt, danke, Der Techniker war da, alles ist sehr sehr gut gelaufen. Der Service hinter O2 ist zurecht ausgezeichnet. Wir sind seit Jahren Kunden und auf allen Kommunikationswegen wurde uns immer exzellent geholfen. Danke liebes O2-Team und alles Gute für 2024!


o2_Sven
  • Moderator
  • January 11, 2024

Hallo @Silletherock ,

vielen Dank für die netten Worte und die Rückmeldung. Es ist gut zu hören, dass alles bei deinem Anschluss wie gewünscht am Laufen ist.

 

Schöne Grüße, Sven