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Keine Auftragsbestätigung erhalten

  • October 19, 2020
  • 1 Antwort
  • 354 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

Am 28.09 habe ich einen DSL-Vertrag bei Ihnen bestellt. Heute (19.10) wurde der Anschluss aktiviert. Allerdings habe ich keine Auftragsbestätigung mit den Zugangsdaten für den Router erhalten. Weder im Spamordner, noch sonst irgendwo. Können Sie da nochmal nachschauen, beziehungsweise mir diese ggf schicken?

Vielen Dank

Lösung von o2_Larissa

Hi @Brauchehilfeayyy,

und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Die Zugangsdaten findest du in unserer Email mit dem Betreff: “Herzlich willkommen bei O2 DSL”. Im Anhang dieser Mail findest du unser Willkommensbrief mit den Zugangsdaten.

Solltest du die Mail nicht finden, melde dich hier bitte nochmal, damit wir die notwendigen Daten erhalten, mit denen wir dir das Schreiben erneut zuschicken können. 

Alternativ senden dir meine Kollegen an der Hotline die Zugangsdaten per Post oder Mail zu, je nachdem welchen Weg du ursprünglich für die Zustellung ausgewählt hast.

 

Liebe Grüße

Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • October 23, 2020

Hi @Brauchehilfeayyy,

und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Die Zugangsdaten findest du in unserer Email mit dem Betreff: “Herzlich willkommen bei O2 DSL”. Im Anhang dieser Mail findest du unser Willkommensbrief mit den Zugangsdaten.

Solltest du die Mail nicht finden, melde dich hier bitte nochmal, damit wir die notwendigen Daten erhalten, mit denen wir dir das Schreiben erneut zuschicken können. 

Alternativ senden dir meine Kollegen an der Hotline die Zugangsdaten per Post oder Mail zu, je nachdem welchen Weg du ursprünglich für die Zustellung ausgewählt hast.

 

Liebe Grüße

Larissa