Guten Tag und zwar habe ich vor zwei Monat meine Kündigung fristgerecht per Brief an Sie zugeschickt allerdings habe ich leider noch keine Bestätigung erhalten könnte man mir diese eventuell zuschicken von mir aus auch per Email
Edit o2 Antje: Thread in den richtigen Bereich verschoben
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Wende dich an den Besitzer
Keine Ahnung welche Vereinbarung Du mit dem Wohnungskäufer hast.
Sinnvoll wäre eine Rücksendung durch ihn an o2. Ansonsten werden irgendwann 50 ...100€ Schadensersatz fällig, da der Router nur geliehen ist.
Sinnvoll wäre eine Rücksendung durch ihn an o2. Ansonsten werden irgendwann 50 ...100€ Schadensersatz fällig, da der Router nur geliehen ist.
Danke schön! Das Geld ist nicht wichtig. Terrorism ist schlimmer
Keine Panik!
Wenn die Kündigung erst für August 2020 eingetragen ist, dann ist noch offen wann abgeschaltet wird. Besser wäre es, wenn Du Dich mit dem neuen Nutzer verständigst, damit er sich auch einen Vertrag besorgen kann. Sonst wundert er sich über die Abschaltung. Er kann nicht mal eine Störung melden
Wenn die Kündigung erst für August 2020 eingetragen ist, dann ist noch offen wann abgeschaltet wird. Besser wäre es, wenn Du Dich mit dem neuen Nutzer verständigst, damit er sich auch einen Vertrag besorgen kann. Sonst wundert er sich über die Abschaltung. Er kann nicht mal eine Störung melden
Neuen Benutzer in den Vertrag aufnehmen?
Derzeit sind aus techn. Gründen keine Vertragsübernahmen möglich. Ansonsten wäre das ein guter Ausweg.
Danke, ich denke darüber nach.
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