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Warum O2
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Gelöst

Keine Antwort auf schriftliche Beschwerde und Kündigung

  • June 28, 2022
  • 3 Antworten
  • 153 Aufrufe

Ich habe leider seit einigen vielen Monaten Probleme mit O2 und werde auch immer wieder mit diesen ignoriert und nicht ernst genommen. 

Mein aktuelles Problem betrifft mein 
Internet und Festnetz Vertrag sollte eigentlich im Mai auslaufen, diesen habe ich auch gekündigt. Aber nach dem der Anschluss nach einem Umzug nicht angeschlossen wurde und ihnen dort ein riesiger Fehler unterlaufen ist was dazu führte das ich für einen Monat kein Internet hatte, haben sie mir auch noch mein Vertrag um 2 Jahre verlängert ohne das ich je eine Zustimmung gegeben habe. Leider ist mir der Fehler erst einen Monat zu spät aufgefallen, was dazu führte das ich diesen laut ihrer Aussage nicht mehr widerrufen konnte. Zu dem kommt dazu das mit der Verlängerung nicht mal mehr mein KombiVorteil von 30€ zugute kommt und ich jetzt schon mit meinen sowieso viel zu überteuerten Vertrag nochmal 20€ mehr zahle und jetzt bei knapp 80€ bin.

ich hab keine Worte mehr für ihre Unfähigkeit, bin nur enttäuscht und werde bei jedem Anruf aufs Neue verarscht. 
Vor drei Wochen habe ich nun des weiteren eine schriftliche Beschwerde mit Kündigung des Sonderkündigungsrecht geschrieben auf die nicht reagiert wurde. 
Jetzt sind bereits Anwälte sowie der Verbraucherschutz informiert, ich will einfach nur meine Ruhe und keinen Stress mehr ! 

Lösung von Vilureef

Jetzt sind bereits Anwälte sowie der Verbraucherschutz informiert, ich will einfach nur meine Ruhe und keinen Stress mehr ! 

Hallo,

und was möchtest du jetzt hier? Wenn rechtlicher Beistand besteht, wird hier nichts mehr unternommen.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 28, 2022

Jetzt sind bereits Anwälte sowie der Verbraucherschutz informiert, ich will einfach nur meine Ruhe und keinen Stress mehr ! 

Hallo,

und was möchtest du jetzt hier? Wenn rechtlicher Beistand besteht, wird hier nichts mehr unternommen.

LG


bs0
Legende
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  • Legende
  • June 28, 2022

Und den Verbraucherschutz informiert man nicht, sondern man lässt sich dort beraten, was aber überflüssig ist, wenn du auch schon einen Anwalt beauftragt hast. Es kann übrigens einige Wochen dauern, bis eine außerordentliche Kündigung (das ist keine Sonderkündigung) bearbeitet wird.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 13, 2022

Hallo @Hannah_hmnn,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. 💙 Toll, dass du den Weg hier her gefunden hast. Schade, dass es kein erfreulicher Grund ist weswegen du dich hier meldest. Die Bearbeitung einer schriftlichen Anfrege kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Hast du in der Zwischenzeit schon eine Rückmeldung erhalten?🤔

Viele Grüße Bianca