Hallo Zusammen,
Ich habe dieses Problem seid Dezember 2019. Ich vermute, aber bereits vorher. Aber da ist es mir noch nicht aufgefallen, weil ich da erst mein neues Handy hatte. Seid Dezember rufe ich also Regelmäßig an. Vor der Corna Kriese, dachte ich, Juhuuu, endlich habe ich jemanden am Telefon, der mir weiterhilft. Denn bis zu diesem Zeitpunkt, kam immer nur, wir leiten den fehlerw eiter. Oder aber auch, wir finden keinen fehler. Oder auch, das würde an meinem Browser liegen.
Man kann sich vorstellen, das ich mittlerweile, die …. voll habe. Ich hatte dem letzten Mitarbeiter sogar meine Zugangsdaten gegeben, weil er es am Anfang nicht glauben konnte, was ich Ihm da erzähle. Ebenso habe ich dann erfahren, das alle Tickets die gemacht wurden immer als erledigt gekennzeichnet wurden. Es wurde sogar versucht, Protect zu kündigen. ist geschehen. Dann wurde es neu dazu gebucht. Und was ist, nein, es geht noch immer nicht. Ich hatte sogar drum gebeten, das mir doch bitte, eine Gutschrift mir gegenüber erstellt wird, da ich ja seid Dezember 2019 das Angebot nicht nutzen kann. Der Mitarbeiter wollte sich auch 2 tage später bei mir melden. Und da kam ja die Kriese und ich bekam keinen mehr an das Telefon. Ich bin mittlerweile so, das ich Protect kündigen will. ich erwünsche eine Gutschrift über den kompletten Zeitraum. Denn ich werde dann direkt nach McAffe gehen. Zahle zwar mehr, aber habe garantiert weniger Probleme.
Wie ein Redner vor mir bereist gesagt hatte, ich vermute, der fehler kam durch die Umstellung der Seite. Hatten in der zeit auch den vertrag geändert. Denn als ich das TV Packet dazu genommen hatte, stellten die Leutchen bei Euch fest, huch, meine daten wurden noch nicht alle auf die neue seite gezogen. dadurch musste ich auch warten, bis TV ging. Und knapp vor der Kreise, hatte ich auf einmal keinen Zugriff mehr auf mein o2. Die Zugangsdaten die ich mal vor Jahren genutzt hatte, waren auf einmal wieder aktiv. Das hieß, ich konnte mit meinen richtigen daten auf einmal nicht mehr rein. Am Telefon stellte man mich dann so dahin, das dies meine schuld wäre. ich bin da etwas anders geworden. denn ich bin der Meinung, es geht nicht, das mir die Fehler vorgeworfen werden, die bei Euch entstehen.
Es wäre ja mal schön, wenigstens mal zu hören woran es liegt. Denn auf die Tickets die erstellt wurden, habe ich bis heute keine SMS erhalten.
Das ist übrigens das, was bei O2 Protect immer auftaucht
Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte stellen Sie sicher, dass sie im o2 Portal angemeldet sind und o2 Protect gebucht haben.
Sollten weiterhin Probleme mit der Anmeldung auftreten, wenden Sie sich bitte an die o2 Kundenbetreuung.