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Warum O2 Service
Frage

Kein Zugriff auf O2 Protect


Hallo Zusammen,

 

Ich habe dieses Problem seid Dezember 2019. Ich vermute, aber bereits vorher. Aber da ist es mir noch nicht aufgefallen, weil ich da erst mein neues Handy hatte. Seid Dezember rufe ich also Regelmäßig an. Vor der Corna Kriese, dachte ich, Juhuuu, endlich habe ich jemanden am Telefon, der mir weiterhilft. Denn bis zu diesem Zeitpunkt, kam immer nur, wir leiten den fehlerw eiter. Oder aber auch, wir finden keinen fehler. Oder auch, das würde an meinem Browser liegen. 

Man kann sich vorstellen, das ich mittlerweile, die …. voll habe.  Ich hatte dem letzten Mitarbeiter sogar meine Zugangsdaten gegeben, weil er es am Anfang nicht glauben konnte, was ich Ihm da erzähle. Ebenso habe ich dann  erfahren, das alle Tickets die gemacht wurden immer als erledigt gekennzeichnet wurden. Es wurde sogar versucht, Protect zu kündigen. ist geschehen. Dann wurde es neu dazu gebucht. Und was ist, nein, es geht noch immer nicht. Ich hatte sogar drum gebeten, das mir doch bitte, eine Gutschrift mir gegenüber erstellt wird, da ich ja seid Dezember 2019 das Angebot nicht nutzen kann. Der Mitarbeiter wollte sich auch 2 tage später bei mir melden. Und da kam ja die Kriese und ich bekam keinen mehr an das Telefon. Ich bin mittlerweile so, das ich Protect kündigen will. ich erwünsche eine Gutschrift über den kompletten Zeitraum. Denn ich werde dann direkt nach McAffe gehen. Zahle zwar mehr, aber habe garantiert weniger Probleme.

 

Wie ein Redner vor mir bereist gesagt hatte, ich vermute, der fehler kam durch die Umstellung der Seite. Hatten in der zeit auch den vertrag geändert. Denn als ich das TV Packet dazu genommen hatte, stellten die Leutchen bei Euch fest, huch, meine daten wurden noch nicht alle auf die neue seite gezogen. dadurch musste ich auch warten, bis TV ging. Und knapp vor der Kreise, hatte ich auf einmal keinen Zugriff mehr auf mein o2. Die Zugangsdaten die ich mal vor Jahren genutzt hatte, waren auf einmal wieder aktiv. Das hieß, ich konnte mit meinen richtigen daten auf einmal nicht mehr rein. Am Telefon stellte man mich dann so dahin, das dies meine schuld wäre. ich bin da etwas anders geworden. denn ich bin der Meinung, es geht nicht, das mir die Fehler vorgeworfen werden, die bei Euch entstehen.

Es wäre ja mal schön, wenigstens mal zu hören woran es liegt. Denn auf die Tickets die erstellt wurden, habe ich bis heute keine SMS erhalten.

 

 

 

Das ist übrigens das, was bei O2 Protect immer auftaucht

 

 

 

Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte stellen Sie sicher, dass sie im o2 Portal angemeldet sind und o2 Protect gebucht haben.
Sollten weiterhin Probleme mit der Anmeldung auftreten, wenden Sie sich bitte an die o2 Kundenbetreuung.

13 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 28. April 2020

Hay hay @WyingLuong,

 

tut mir sehr leid, dass meine Kollegen bisher nicht weiterhelfen konnten. Der letzte Eintrag ist, dass dein Account für o2 Protect gelöscht wurde und du dich bitte neu registrieren möchtest. Der Eintrag ist von Anfang März. Danach hattest du dich erneut gemeldet, dass es weiterhin nicht klappt. Ich gehe davon aus, dass du deine Cookies schon gelöscht und den Browser gewechselt hast, oder?

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 29. April 2020

Hallo.

 

Richtig. habe den Browser gewechselt, Cookies gelöscht. das wurde mir ja auch am Anfang alles erklärt, das ich dies machen soll. Alles getan. Selbst wenn ich mich an einem anderen Pc anmelde, also bei einem Kollegen, taucht dieser Text auf. O2 Protect ist ja auch wieder von O2 Seite her dazu gebucht worden. Steht ja auch auf der Rechnung. Nur weiterhin Null zugriff. Das heißt weiterhin für mich. pech gehabt. Und das ärgert mich halt, da ich ja seid dezember hinter dem fehler her renne. Welche Lösung gibt es denn sonst noch, ausser komplett weg mit o2 Protect, Gutschrift von dezember an. Und ich melde Protect komplett über McAfee an, ohne O2 als Bindeglied.

 

Lg


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20629 Antworten
  • 4. Mai 2020

Hallo @WyingLuong,

 

wir lassen den Fall gerne noch einmal prüfen, benötigen dazu aber noch ein paar Informationen: Auf welchem Betriebssystem tritt das Problem auf (Bitte die genaue Bezeichnung)? Bist du bei o2 Protect mit der gleichen Emailadresse wie in deinen o2-Kundendaten registriert? Bist du für eventuelle Rückfragen auf deiner Handynummer erreichbar?

 

Die Gebühren für 6 Monate für die Option o2 Protect habe ich dir gutgeschrieben. Das Guthaben wird automatisch mit der nächstmöglichen Rechnung verrechnet und unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.

 

Bitte gib uns die o.g. Infos durch, wir lassen den Fall dann erneut prüfen. Wenn es weiterhin nicht klappt, deaktivieren wir die Option für dich.

 

Viele Grüße

Giulia

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 6. Mai 2020

Habe das Betriebssystem Windows 10. Habe es bereits unter Windows 7/8 versucht. Selbst XP.

 

 

Ja, habe dort die selbe E-Mail Adresse. Diese wurde ja extra bereits von Euch geändert als Versuch, ob es mit einer anderen E-Mail Adresse klappt. Deshalb ist die neue E-Mail Adresse von meinem Ehemann, der mir dann sagen kann, ob Ihr mir geschrieben habt.

 

 

Bin berufsmäßig schwer auf meinem Handy erreichbar, da ich in Bereichen arbeite, in denen kein Handy erlaubt ist.

 

 

 

Ich weiß ja auch mittlerweile, das ich wohl nicht der einzige Kunde bin, der dieses Problem seid Eurer Umstellung hat.

 

Lg


  • Autor
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 6. Mai 2020
o2_Larissa schrieb:

Hay hay @WyingLuong,

 

tut mir sehr leid, dass meine Kollegen bisher nicht weiterhelfen konnten. Der letzte Eintrag ist, dass dein Account für o2 Protect gelöscht wurde und du dich bitte neu registrieren möchtest. Der Eintrag ist von Anfang März. Danach hattest du dich erneut gemeldet, dass es weiterhin nicht klappt. Ich gehe davon aus, dass du deine Cookies schon gelöscht und den Browser gewechselt hast, oder?

 

Liebe Grüße

Larissa

 

Ich hatte ja zu diesem Zeitpunkt mit einem Kollegen von Euch telefoniert. Der hatte ja versucht den Fehler zu finden, durch diesen habe ich ja auch einiges erfahren. Wie zb, das die Tickets immer als gelöst abgespeichert wurden. Und er hatte ja O2 Protect gekündigt und dann wieder dazu gebucht. Und dann sollte ja der Anruf erfolgen. Als dieser nicht kam, rief ich ja an und da erfuhr ich ja, das wegen der Kreise, der Service am Telefon zur zeit nicht klappt. 

Dabei will ich doch nur Zugriff auf die Seite des Programmes kommen um dort die Einstellungen wieder zu machen, zb, das Handy meines Mannes zu schützen


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20629 Antworten
  • 7. Mai 2020

Hallo @WyingLuong,

 

ich habe den Fall jetzt noch einmal weitergeleitet und ein Ticket eröffnet. Es ist möglich, dass du telefonisch kontaktiert wirst. Falls das nicht klappt, gib uns bitte noch einmal Bescheid.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 22. Mai 2020

Guten Tag.

 

Das Problem ist nach wie vor das selbe. Es hat sich auch keiner bei mir gemeldet.

 

Lg

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20629 Antworten
  • 23. Mai 2020

Hallo @WyingLuong,

 

ich hake noch einmal deswegen nach und informiere dich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

 

Viele Grüße

Giulia


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 4. Juni 2020

Hay hay @WyingLuong,

 

wir haben die Rückmeldung erhalten, dass mit der Mailadresse hier aus der Community kein o2 Protect Account bei McAfee besteht. Wann hast du die Mailadresse bei McAfee neu registriert?

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 5. Juni 2020

Hallo,

 

Am 17.03.2020, wurde die E-Mailadresse vom Telefonservice geändert. Und zwar sollte in diesem Zeitraum der Fehler abermals behoben werden. Deshalb wurde gefragt, ob es eine alternative E-Mailadresse geben würde.

habe deshalb die darkman1979@………….de genommen.

Man sagte mir, das es vermutet wurde, das auf der alten Adresse, der ACC “verbrannt” wäre. Aber trotz Änderung geht es ja trotzdem nicht.

Auch vorher mit der alten Adresse nicht. danielmalina-wilhelm@web.de

Was ich auch bis heute nicht verstehe, das meine Ursprünglichen Zugangsdaten bei Mein O2 auch nicht funktionierten. Hatte früher immer die Telefonnummer als Benutzer eingegeben und mein Selbsterstelltes Passwort. In dem Zeitraum, als versucht wurde, den Fehler abermals zu beheben, kam ich mit den daten nicht mehr in Mein O2. Ich kam mit den daten rein, die mal zu einem älteren Vertrag von mir gehörten.

 

Alles merkwürdig.

 

Und noch weiterhin zahle ich ja etwas, was ich nicht nutzen kann.

 

Mal gespannt, was jetzt heraus kommt.

 

Lg und Danke für die Mühe


o2_Matze
  • Moderator
  • 22125 Antworten
  • 10. Juni 2020

Hallo @WyingLuong 

Leider kommen wir nicht wirklich weiter. Ich hätte ein Vorschlag: Wir buchen das Pack einfach auf deinem Mobilfunkvertrag, du legst dir eine komplett neue E-Mail Adresse an und registrierst dich damit noch mal komplett neu für das Protect Pack, dann sollte das alles ganz reibungslos über die Bühne gehen. 

Passt das für dich? 

VG Matze  


  • Autor
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 10. Juni 2020

Hallo Matze,

 

ich habe gerade mit meiner besseren Hälfte geredet. Ok, wir werden das versuchen. Mein Mann geht gleich eben auf meinen Mobilvertrag und ändert die E-Mail Adresse und bucht dann O2 Protect darüber.

 

Bitte löscht dann von meinem DSL Vertrag O2 Protect und wenn es möglich ist, dann auch eine Gutschrift über den betrag. Danke. Würde es ja selbst löschen, aber selbst das ist mir ja nicht möglich.

 

Lg


o2_Matze
  • Moderator
  • 22125 Antworten
  • 12. Juni 2020

Hi @WyingLuong 

Das bekommen wir alles hin, ich melde mich gleich noch mal per privater Nachricht bei dir. 

VG Matze 


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