Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugriff auf "MeinO2", keine Telefonie, KEIN SERVICE

  • October 3, 2020
  • 6 Antworten
  • 179 Aufrufe

Seit einigen Tagen versuche ich Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Ich habe bei meinem neuen Tarif keine Möglichkeit das Telefon einzurichten, da ich die Anmeldedaten nur über “Mein O2” bekomme, ich jedoch seit einer Woche keinen Zugriff mehr auf “Mein O2” habe, da angebliche technische Probleme vorleigen.

Mehrere Anrufe mit endlosen Wartezeiten bringen keine Erfolg (es ist schon eine Frechheit, dass man nicht die Möglichkeit hat seine Anliegen via Mail zu übermitteln)… nette Mitarbeiter verstehen mein Problem, bekunden, dass sie das Problem mit “Mein O2” schon öfters gehört haben und dass sie auch nicht verstehen, warum die DSL Zugangsdaten via Mail versendet werden, die Telefonie Zugangsdaten jedoch nicht. Angeblich werden irgend welche Tickets eröffnet, aber der Kunde bekommt keinerlei Info …

Vielleicht kann mir hier jemand erklären wie ich zu meinen vertraglich vereinbarten Leistungen komme ...oder ob man bei O2 letztlich seinen Rechtsschutz bemühen muss.

Gruß

Heiko

Lösung von o2_Antje

Hallo @Radahe,

 

wir stehen ja bereits in diesem Beitrag in Kontakt.
Lass uns dort auch bitte weitermachen, sonst wird es schnell unübersichtlich.
Diesen Thread schließe ich.

 

Gruß
Antje
 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

schluej
Legende
  • October 3, 2020

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 3, 2020

Ja klar … aber ohne Daten zur Telefonieeinrichtung geht das Telefon nicht


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 3, 2020

Kein werksreset, keine Telefonie. 


schluej
Legende
  • October 3, 2020

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 3, 2020

Ändert mit einer Fritz 7490 nix, kein werksreset, keine Telefonie, da kann er machen, was er will. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 4, 2020

Hallo @Radahe,

 

wir stehen ja bereits in diesem Beitrag in Kontakt.
Lass uns dort auch bitte weitermachen, sonst wird es schnell unübersichtlich.
Diesen Thread schließe ich.

 

Gruß
Antje