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Gelöst

Kein Zugang zu "Mein O2" und Bestätigung der Kündigung


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe, Sie können mir in folgendem Anliegen weiterhelfen:

Ich habe derzeit keinen Zugang zu meinem Konto auf "Mein O2". Des Weiteren habe ich meinen Vertrag nie per Post erhalten, obwohl mir in einer O2-Filiale mitgeteilt wurde, dass ich den Vertrag zu Beginn hätte zugeschickt bekommen sollen. Ohne diesen Vertrag in Papierformat habe ich nicht die notwendigen Daten(z.B die Festnetznummer), um mich in "Mein O2" anzumelden.

Aus diesem Grund möchte ich wissen, ob meine Kündigung überprüft und akzeptiert wurde, um sicherzustellen, dass ich keine weiteren Kosten tragen muss.

Ich muss sagen, dass dies ohne Zweifel das letzte Mal ist, dass ich bei O2 bin. Dennoch möchte ich diesen Punkt geklärt wissen, um jegliche Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Ich bitte um eine schnelle und verbindliche Rückmeldung.

Kundennummer:
XXXXX

 

Edit o2_Sven 12.07.2024/14:52: Persönliche Daten entfernt
 

6 Antworten

Nimm doch die Kundennummer raus. 😳

Hallo @Bruce Wayne ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Dein Account hier ist nur mit keinem Vertrag verbunden, daher haben wir keine Einsicht in deine Daten und können dir deine Frage bezüglich der Kündigung auch nicht beantworten. Wann hattest du die Kündigung denn eingereicht, es dauert in der Regel etwas bis die Bestätigung dazu erfolgt.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven, 

der Eingang der Kündigungsbestätigung war am 11.06. . Am selben Tag habe eine Nachricht bekommen dass ich meine Adresse ändern muss da ich nicht mehr dort wohne wo im Vertrag steht. Aber da ich überhaupt keinen Zugang zu meinem Konto habe kann sogar das nicht erledigen.

Zusätzlich habe ich versucht den WhatsApp-Service zu kontaktieren aber dort konnte der Service mir gar nicht helfen da beim Login etwas schief gelaufen war. Gibt es irgendeine Möglichkeit dass ich mein Problem per Email lösen kann und nicht hier in Community?

@Bruce Wayne 

Kontaktformular

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Du kannst die Hotline anrufen und dort deine neue Adresse aufnehmen lassen. Gemäß o2 AGB gilt:

Pflichten und Obliegenheiten des Kunden
4.1. Der Kunde ist verpflichtet, - Telefónica Germany unverzüglich über jede Änderung seiner bei Telefónica Germany hinterlegten persönlichen Angaben wie z.B. Name, Anschrift, Rechnungsanschrift, Bankverbindung, E-Mail Adresse(n) und Mobilfunkrufnummer(n) zu informieren

 

Die Auftragsbestätigung kommt oft auch per E-Mail, bitte prüfe dein E-Mail-Postfach. Vielleicht war die von dir angegebene Adresse auch schon zum Zeitpunkt der Übersendung der Auftragsbestätigung falsch oder dein Name war nicht am Klingelschild und am Briefkasten angebracht. In diesen Fällen können Briefe natürlich nicht zugestellt werden. 

Deine Rufnummer findest du zudem auch im Menü deiner o2 Homebox oder AVM Fritzbox.

Hallo @Bruce Wayne ,

du kannst wie hier bereits geschrieben wurde das Kontaktformular nutzen oder dich direkt an die Hotline wenden. Wir hier könnten nur etwas machen wenn du dich mit einem Account hier meldet der mit einem Vertrag verknüpft ist.

 

Schöne Grüße, Sven

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